SpVgg Greuther Fürth – SG Dynamo Dresden 1:1



  • Lexi
    Rosenholz

    2. Liga - 28. Saison - 30. Spieltag

    Berisha (1)
    (1) Schuler
    Zuschauer: 16.500

    S P I E L B E R I C H T

    gg

    Sehr hart umkämpftes Spiel in dem die Franken früh durch Berisha in Führung gehen können.
    Die Franken zwar haben das Spiel eiglt die ganze Zeit unter Kontrolle und sind die balldominante Mannschaft aber die Sachsen verteidigen extrem diszipliniert und lassen eigtl kaum noch Chancen zu. Nach vorne waren die Sachsen fast das ganze Spiel komplett harmlos, aber wie es so ist nach einer Ecke und bischne Ping Pong ladet der Ball vor den Füßen von Schuler und der gleicht zum 1:1 aus.

    Auch danach die Franken stark bemüht offensiv irgendwelche Chancen zu kreierien, aber so wirklich was bei rum kommt nicht, da die Sachsen jeden Zweikampf in der Nähe des 16er für sich entscheiden können. Dann in der 85 Min bei einem 3 gegen 2 Konter für die Franken bricht das Spiel auf einmal ab ( das war sehr unglücklich da es wohl noch die beste Chance hätte werden können). Nach dem Restart haben die Franken nochmal 2 kleinere Chancen und das Spiel endet 1:1

    Also echt props hier nach Sachsen, das war wohl mit großem Abstand die beste und konstanteste Defensivleistung eines Gegners gegen mich über 90 Minuten.