Der Fortuna Pressesprecher läd zu einer Überraschenden Pressekonferenz...
"Meine Damen und Herren,
Fortuna Düsseldorf begrüßt sie alle und dankt das sie so zahlreich zu dieser doch ungewöhnlichen Zeit erschienen sind. Wie sie sich sicher denken können geht es um die neu zu besetzende Trainerstelle. Gestern um 3 Uhr Nachts wurde ein alter Bekannter der Liga beim Alt Saufen in der Düsseldorfer Altstadt von unserem Präsidenten angetroffen. Die beiden verstanden sich sofort Prima so das es schnell zum Handschlag kam. Wir dürfen hiermit die Verpflichtung von Dominic Hasenöhrl als neuen Trainer von Fortuna Düsseldorf bekannt geben. Als bekennender Biersäufer und Fan der Toten Hosen passt er perfekt zum Verein. Auch seine früheren Erfolge wie der Klassenerhalt mit dem KSC, der Siegesserie mit den BVB Amateuren die Magdeburg zur Zweitklassigkeit verhalf und schließlich der Herbstmeisterschaft in der aktuellen Saison sprechen für ihn. Seine unkonstanz was das verbleiben bei einem Verein betrifft hoffen wir ihm austreiben zu können. Herr Hasenöhrl, ich hoffe sie werden sich sehr wohl bei uns in Düsseldorf fühlen und wir alle Wünschen uns eine gute gemeinsame Zukunft. Wenn sie möchten dürfen sie noch ein paar Worte sagen"
"Ich möchte mich für den Herzlichen Empfang und den schnellen Abschluss der Vertragsverhandlungen bedanken und das ich nach allen Skandalen und Problemen nocheinmal eine Chance bekomme. Ich freue mich ein tolles Traditionsteam wie die Fortuna trainieren zu dürfen und freue mich auf die tollen Fans hier. Diese Saison werden wir leider nichts mehr erreichen können außer das sich das Team auf mein Spielsystem einspielen soll, so das wir nächste Saison den Aufstieg in den Profi Fussball in Angriff nehmen können. Diese Saison werden wir in den restlichen Spieltagen versuchen mit Schönem Fussball wieder Fans zurückzugewinnen. Unsere Fans sind das wichtigste und die mussten in den letzten Jahren leiden. Danke und auf eine gloreiche Zukunft"
...der Pressesprecher ergreift das Wort....
"Wenn noch Fragen im Raum sind... so dürfen sie diese nun stellen!"