Ich habe einen meiner wenigen weiblichen ICQ-Kontakte gefragt. Sie kannte FIFA nicht. SIE KANNTE FIFA NICHT!!! Was ist das für ein Leben? Ich werde ihr FIFA mal zeigen, doch das wird eine andere Geschichte.
Ich durchforste mal diverse FIFA-Ligen. Frauen sind absolute Fehlanzeige. Keine Einzige. Warum kämpfen Frauen nicht an dieser Front um Gleichberechtigung? BHs verbrennen kann jeder, Dienst an der Waffe leisten zu wollen ist doch verrückt, in Politik und Wirtschaft mitmischen ist ja schön und gut, ABER sich in einer der besten FIFA-Ligen der Welt zu behaupten, ist femininen Vorreiterinnen wohl zu kindisch.
Doch will ich hier gar nicht zu große Töne spucken, denn würden Frauen mal ihre Urangst vor abgebrochenen Fingernägeln überwinden, sollten sie mit ihren kleinen flinken Fingern eventuelle taktische Defizite leicht ausgleichen können.
Also hier mein Aufruf an alle Leser: macht Werbung für die VDFB bei Frauen, damit wir der Gleichberechtigung zu einem wichtigen Schritt verhelfen können. Sollten wir genügend Frauen zusammen bekommen, können wir vielleicht sogar eine eigene Frauenliga innerhalb der VDFB eröffnen. Das würde doch bestimmt den Reiz für die Frauen erhöhen.
Mit einem Patch durch den alle Spieler oben ohne auflaufen, einer Chat-Funktion WÄHREND des laufenden Spiels, einem Forum, das bereits nach einer Woche alleine in der Unterabteilung „Rezepte“ mehr postings hat als unser Forum insgesamt, mit Merchandise-Abteilung, in der man alle VDFB-WOMEN-Plüschartikel passend zum Ligadesign kaufen kann, mit links zu den sensibelsten Seiten des Netzes, mit muskulösem Ligaleiter, der online mit Webcam bei jedem Problem hilft (schade dass TWONK gerade für die RL süd angeheuert wurde) und natürlich mit der Möglichkeit, Ligaspiele als Talkshow-Diskussion per ICQ auszutragen.
Jetzt mag der aufmerksame Leser stutzen und anmerken: „ABER was hat Frank denn davon, wenn er Frauen auf seiner ICQ-Liste hat, die sich den ganzen Tag irgendwelche Wortgefechte liefern?“
Ich denke, Frauen in der VDFB würden noch mehr frischen Wind in die Liga bringen und es würde sich jemand außer Don über meine Frauenwitze aufregen. Also unterstreiche ich noch mal meinen Aufruf nach Frauen in unserer Liga.