Bewerbungsthread FC Viktoria Köln


  • Viktoria plant Zukunft!


    Der FC Viktoria Köln hat in der abgelaufenen Spielzeit als Aufsteiger den Klassenerhalt in der 2.Liga gefeiert. So liegen hinter den Kölnern zwei sehr erfolgreiche Spielzeiten mit Trainer Jakobus. Dieser gab aber überraschend bekannt, dass er seinen auslaufenden Vertrag am Sportpark Höhenberg nicht verlängern wird. So suchen die Verantwortlichen nun nach einem neuen Cheftrainer, der die Erfolgsgeschichte fortführen kann. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Offtopic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    FC Viktoria Köln

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück

  • Sehr geehrter Vorstand von Viktoria Köln,

    Nun wo die eigene Fußballkarriere ein Ende hat, besteht die Leidenschaft noch weiterhin. Durch etliche Seminare von Jugend bis in den Herrenbereich und die Lizensierung zum Bundesliga Trainer, bewerbe ich mich hiermit auf den freien Trainer posten und hoffe auf ein Einladungsgespräch.
    Auch wenn meine Herkunft nicht die Stadt Köln ist, würde ich mich dennoch freuen, mich mit der Mannschaft vertraut zu machen und alles in meiner Macht stehende versuchen, diese Mannschaft in die richtige Richtung zu bringen - sowie auch die Ziele des Vereins zu verfolgen.

    Erreichen können Sie mich hier gerne mit einer Antwort, oder im Discord unter den Namen vfb_julioXx#7429 !

    Ich bedanke mich im voraus für die Bearbeitung.

    Mit sportlichen Grüßen.

    Julio