CHAMPIONS-LEAGUE Tip

• Ich habe mir das Spiel auch in DER Fußballkneipe angeguckt, war aber schwer enttäuscht ... diese Kneipe, die noch bei der ich glaube EM 96 ständig vom ZDF Fernsehteam umschwirrt wurde ( damals hatten sie sogar 3 Fernseher aufm Klo :D ), ließ das ganze Spiel über irgendeine schreckliche Musik laufen ! Trotz mehrmaligen Bittens hat sich der Besitzer nicht dazu bringen lassen die Musik auszustellen, da dies ja eigentlich eine "Tanz in den Mai" Party sei .... nur komisch, dass vermutlich 95% der Anwesenden auf die Fernsehapparate glotzen. Man kann sich ja vorstellen, wie die Stimmung ist, wenn man ein Cl Halbfinale sieht und im Hintergrund Mambo No. 5 und sonstige musikalische Verbrechen laufen. Wenigstens haben sie sofort ausgeschaltet als die jubelnden Leverkusener gezeigt wurden :D
    --
    Coach ... :fckoeln: ... FAN

• Finale ejoo....

haha hab das spiel leider nicht gesehen wegen son maifeschdle...
    aber find es saugeil das Leverkusen im Finale steht....

--
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

• Bei uns war es was doof, dass die Kneipe um halb acht bereits brechend voll war und wir uns noch so grad Plätze auf der Terrasse ergattern konnten. Leider gab es anstatt der Videoleinwand nur einen zugegeben grossen Fernseher, der Sound aus den Boxen wurde durch Lautstärke-Stufe 78 des Fernsehers ersetzt. Wir sassen ca. 10 Meter vom Bildschrim weg, hörten manchmal Stadiongeräusche und ein Grummeln, das wohl der Kommentar war. Ausserdem lieffen regelmässig Bedienungen, Klobesucher, Plätzesucher und Selbstdarsteller durchs Bild.
    Was sind das eigentlich für Menschen, die um 20.50 Uhr ankommen und denken, sie würden noch die besten Plätze erwischen?
    Schön auch, dass jeder Neuankömmling erst einmal bis ganz vorne läuft,sich dann wundert, dass nicht geradefür ein Platz noch frei ist und den ganzen Weg wieder zurück muss. Wir leben in einer Welt von Egoisten;-)
    Sensationell waren auch fünf Asiaten, die direkt hinter uns sassen. Vor Anpfiff sangen sie garstige Lieder und lachten pubertär über ihren Gesang, was sie nicht davon abhielt, Strophe um Strophe ihres fernöstlichen Gesangs zu intonieren. Als sie dann auch noch beim 1:0 zusammen mit einem Kölnfan zu jubeln begannen, liefen sie ernsthaft Gefahr, Bier, Pommes und sonstiges ins Gesicht zu bekommen;-) Die Gemüter beruhigten sich schnell durch einen Hinweis auf die legendär klein geratenen Körperteile der Asiaten und der Zorn über die Jungs wandelte sich in eine undefinierbare Form von Mitleid;-)))
    ABER wie ich bereits letztes Jahr nach dem CL-Halbfinale der Bayern schrieb:

Dank an Leo Kirch, dass er uns durch seine verschlüsselten Übertragungen wieder in den Genuss des gemeinschaftlichen Fussballs gebracht hat; dennoch wünscher ich ihm auch die persönliche Insolvenz, ABER solche Leute werden wohl immer potente Freunde haben, die sie über Wasser halten.

Dennoch werden wir ein gemütliches, kleines WM-Studio errichten, also wer zur WM im Aachener Raum ist, mag sich doch mal melden;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• VERRÄTER ;-)
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Lieber kuck ich kein Fussball
    als das ich mir Premiere antue:teufel:
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

„Wer die Musik liebt, kann nie ganz unglücklich werden." (Franz Schubert)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Stuttgarter_Jungs ()

• Nönö Premiere rult schon, freu mich bereits auf Samstag :)
    --
    :msv: MfG Pascal Rimbach :msv:
    4 Spiele - 12 Punkte - 26:10 Tore

Wenn ich so sehe, welchen Zirkus ein Stefan Effenberg oder Mario Basler um die eigene Person veranstaltet, wird mir schwindlig. Früher hätten wir die im Training ein paar Mal richtig weggegrätscht - dann wäre Ruhe gewesen!
    Bernard Dietz

• Ich Freu mich auch schon!
    Wenn Bayern wieder mal Meister wird!!!;D ;D ;D
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bayern: Deutscher Meister 2002 :bochum: Aufsteiger 2002

• Am Besten ist ne Freundin mit Premiere ****FREU****:smile: :dance1: :smile: :bounce:
    und dabei einen leckeren Tee.
    --
    I´ll be back :sword:

MsG
    Pinke :smokin: :hertha: