hidirkpagel | GreenRaZ0r | |||
Immobile (4) Brekalo (2) Rakitic (1) | Keine Tore! | |||
Neuer Trainer bei den Teufeln heute in Braunschweig. Wobei ganz neu stimmt nicht. Sandhausens Ex Trainer hat nach kurzer Zeit wieder Blut geleckt und sich auf den Pfad der roten Teufel geschlagen. Man darf also sicher sein, das dieses Spiel nicht einfach werden wird. Braunschweigs Trainer Pagel hat seine Startelf entsprechend motiviert. Zu oft war dieser Trainer ein Stolperstein bei dem man Punkte hat liegen lassen. Doch gleich mit der ersten Chance war es Immobile der zum 1:0 traf. Braunschweig agierte intensiv und siegeshungrig. Bereits das 2:0 nach 21 Minuten. Erneut war es Immobile. Und dieser traf nach weiteren 7 Minuten zum 3:0. Sandhausen zwar bemüht aber das war es dann auch. Immer wieder die gleichen Muster machten es den blau gelben einfach. In der 36. Minute war es dann Brekalo der nach einem Konter auf 4:0 erhöhte. Kurz vor dem Halbzeitpfiff war dann noch Rakitic der Spielverderber. 5:0 aus rund elf Metern zentraler Postion. Braunschweig hatte zuviel Ballbesitz, vorallem im 16er der Gäste. So war es dann einfach irgendwann die Lücke die sich auftat. Kaiserslautern reagierte in Halbzeit Zwei, stellte einiges um und war damit sicherer. Zumindest ließ man hinten weniger zu. Lediglich in der Schlußphase waren es Brekalo in der 80. und Immobile in der 88. die den Sack zumachten. Kaiserslautern hatte zwar seine Chancen mit zunehmender Spieldauer, doch vergab man diese einheitlich. Trainerstimme Braunschweig: Ein Ergebnis was nicht vorhersehbar war. Wir kennen Greenrazor, kennen seine Art zu spielen und fürchten diese aus irgendeinem Grund. Wir waren daher auf alles vorbereitet, doch meine Spieler waren hungrig. Besonders in Halbzeit eins haben sie ihre Qualitäten gezeigt. Ich bin sicher das Kaiserslautern sich hier einen Toptrainer mit ganz viel Potential geangelt hat. Vielleicht nicht diese Saison aber in der kommenden sind sie ein heißer Kandidat für den Aufstieg! Dafür lege ich meine Hand ins Feuer! Alles Gute Greenrazor und Kaiserslautern! |
Eintracht Braunschweig – 1. FC Kaiserslautern 7:0
-
-
Blöd nur dass ich von einem Testspiel ausgegangen bin. Aufgrund des Testspielabbruchs davor, wollte ich eine andere Taktik ausprobieren und hatte nicht registriert dass er ein Ligaspiel wollte, habe es erst gesehen nachdem das Spiel vorbei war. Ich habe mich nicht auf das Spiel selbst konzentriert sondern eher darauf eine passende Taktik zu finden. Ich bitte um Rückmeldung des Braunschweig Trainers und um eine Wiederholung des Spiels.
MfG Der Trainer des 1.FC Kaiserslautern -
Neues Spiel neues Glück alter sieger!
4:3 für Eintracht Braunschweig!
4x immobile
1x Nmecha
1x Ljubicic
1x Rashica
Am Statement über den Toptrainer ändert sich nichts! Der wird seinen Weg machen
-
Hi. Schön das ihr das Problem unkompliziert gelöst habt.
Das letzte Ergebnis habe ich eingetragen.
Viel Erfolg