Bewerbungsthread VfL Osnabrück

• Lila-Weiß wieder auf der Suche!

In der letzten Saison schien die Welt an der Bremer Brücke noch in Ordnung zu sein. Nur wenige Monate später erinnern die Verhältnisse in Niedersachsen an unrühmliche Zeiten, die eigentlich der Vergangenheit angehören sollten. Nach dem Aufstieg der Lila-Weißen in die 2.Liga und dem Weggang von Aufstiegstrainer Awesome ist das Chaos an die Bremer Brücke zurückgekehrt. Weder mit Survivalpure noch mit dem erst kürzlich präsentierten B3ndinho hatten die Verantwortlichen ein glückliches Händchen. Nun ist der VfL also wieder auf Trainersuche. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-topic wird gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen,

VfL Osnabrück

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Grüße...

Berliner Junge würde sich gerne für die Trainer Position vom VLF Osnabrück Bewerben...

Ziele sind Langfristige Stabilität im Verein, sowie Finaziell sowie Sportliche erfolge...

Mfg Albadrosse

Moin Albadrosse,

Bist du schon auf unserem Discordserver? Wenn nicht, dann schau doch mal vorbei, damit wir deine Teamübernahme fixieren können.

Grüße!

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Schönen guten Tag,

Nachdem ich jetzt immer wieder Tickets zu den Spielen von BudSpencer bekommen hatte und mir seine Spiele beobachten konnte. habe ich mich direkt an meinen Trainerschein gemacht und würde mich gerne als passenden Trainer für Osnabrück anbieten. In den Medien konnte man verfolgen das der Verein etwas dünn bei Kasse ist und sich der erste Weg darin machen würde diese wieder positiv zu gestalten. Natürlich muss sich diese Priorität mit der Tabelle und dem Klassenerhalt den Platz teilen.
    beides unter einem Hut zu bringen, empfinde ich als Top Aufgabe und würde mich über eine Positive Nachricht freuen.