FINALE SCHALALALA

• HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH BAYER LEVERKUSEN

Da hat mein Daumen drücken doch geholfen!
    :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1: :dance1:

• Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu....:drink:

Glückwunsch an Bayer
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Viva la Leverkusen....
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

• GLÜCKWUNSCH, Placente, das Kopfballungeheuer!
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
    DANKE 2.LIGA FÜR PLATZ 15

DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Des Glück welches die Leverkusener zur Zeit in der Championsleague haben sollten sie auch in der Bundesliga haben..
    Dann wäre vielleicht das Triple möglich :p
    --
    :verl: :stuttgart: DAS URGESTEIN IN DER REGIONALLIGA SÜD :aalen:

Gott schuf mit eigner Hand das wunderschöne Schwabenland

:dance2::dance2::dance2:aNdY:dance2::dance2::dance2:

• Na des is net ganz ganz richtig de Pillen müssen doch auch was gewinnen!
    Ich gönne Ihnen die Championsleague.
    Bei den anderen beiden kann ich dir nur zustimmen.

Rotterdam holt sich den UEFA CUP
    --
    :ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
    :bayern: Deutscher Meister 2002 :bochum: Aufsteiger 2002

• hihi, tadek, du wirst heulen, wenn bayer alles gewinnt! ;-)
    und deine bayern zu hause gegen rostock verlieren, weil sie wieder viel zu überheblich rangehen ;-)
    --

DIE DUNKLE MACHT DER LIGA

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FCM ()

• Zitat

Original von Commander:

Rotterdam holt sich den UEFA CUP

also sorry nun wirst du mir echt unsympatisch! bei aller abneigung gegen nen verein oder club... NIEMALS FÜR HOLLÄNDER... also wenns um die kaaskopen geht bin ich egal um was es geht für den Deutschen Club... wäre sogar für St. Pauli oder Kickers Offenbach :)
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• Feyenoord Rotterdam gönne ich das, und da sie ja zu Hause spielen (wow, lang nicht mehr gehabt, dass es der Ausrichter des Finales dorthin schafft) werden sie wohl gewinnen, wird aber bestimmt ne klasse partie!
    --

• hmm das ist jetzt wahrscheinlich für mich so unverständlich wie für die anderen als ich für manu war im halbfinale der cl :-) aber im finale bin sogar ich eher deutschlandfan als antileverkusner :D
    --
    :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: :duesseldorf: :duesseldorf:

• :dance2: alles ist besser als Dortmund!:dance2:
    :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :)) ;D :));D
    --

• hmm ich hab meinen hass auf leverkusen wenigstens einigermaßen begründet... würds dir was ausmachen deinen auf dortmund zu begründen? außer das sie sich für das geld das sie eingenommen haben überteuerte spieler gekauft haben :D
    --

• Reicht das nicht?

Erst etliche millionen ausgeben!
    Dann vor der Saison als Ziel einen UEFA Cup Platz angeben, und jetzt den einzug ins Finale des UEFA Cup als erfolg werten! Man sollte nicht vergessen, dass in der ersten gruppenphase aus der Championsleague geflogen sind gegen Porto!!!
    --

• hmm und wenn sie net amoroso gekauft hätten würdest du sie nicht so sehr verachten oder was?
    und warum sollte man das erreichen des uefa pokal finales nicht als erfolg werten??
    --

• Es liegt net nur an Amoroso, er ist ein guter Spieler
    Das Finale kann höchstens ein kleiner erfolg sein, denn alle haben die Blamage gegen Porto (Ich schätze mal, dass sie ca ein budget von 10Mio € haben) schon vergessen, denn mit der Manschaft muss man mindestens in die zwischenrunde kommen!!!

:angry: Dann haben wir noch die von mir angesprochen Jugend! es ist nämlich keine da, bei Dortmund! seit Jahren haben die keinen Spieler aus der eigenen Jugend mehr regelmäßig eingesetzt. :angry:

Und ganz nebenbei sind der Manager und der Präsident die Arogantesten der ganzen Liga!

Dann werden Spieler kaputt gemacht und nich vernünftig behandet!!!
    Bsp: Bobic - ist als Torschützenkönig nach Dortmund gegangen, hat in Dortmund nich mal im ansatz die leistung gezeigt, die er Stuttgart immer gezeigt hat!

Herrlich - Genau das gleiche

Viktor Ikpeba - Als super Fussbalspieler und Talent von Monaco nach Dortmund! und Jetzt? Ich hab keine Ahnung wo er spielt und ich denke auch mal kaum jemand anderer!
    da könnte ich jetzt noch ein paar andere aufzählen aber es soll ja nur klar machen was ich meine.

Jetzt zähl mal gegenargumente auf
    --

• gibts keine! wer mich kennt weiß das ich ein ziemlich vereinskritischer dortmund fan bin der sich über jeden kleinen erfolg freut...
    das mit der jugend versteh ich selbst net, die spielt sehr gut bzw. das amateur team ist voller jugendspieler und mischt immer gut mit...
    ich denk mal das kein spieler von dortmund absichtlich kaput gemacht wurde wie es beschrieben wurde - sie wurden gekauft und es passte absolut nicht. wobei man bei bobic und herrlich sagen muss das die schon wirklich gute saisons gespielt haben, ohne bobic wär dortmund vor 2 jahren abgestiegen!

Und wenn Niebaum und Meier die arrgantesten der Liga sein sollen dann schau doch bitte mal nach München die sogar schon das Rathaus für die Meisterfeier gemietet haben!
    --

• Man muss sich halt vorbereiten
    Das hätten auch die Dortmunder schon getan wenn nich das UEFA Cup finale am dienstag wäre
    --

• Das mit der Jugend stimmt, die Amateure und die Jugendmanschaften spielen super Fussball, aber es wird keiner mal in die 1. Manschaft eingebaut. Zwischendurch kommen mal wieder vereinzelte Spieler hoch aber nur für 1 oder 2 spiele. Dann hört man nie wieder was von denen!
    --