![]() | ![]() | |||
Luca | DerFighter | |||
Lukebakio (2) | (1) Ginczek (1) Schnellbacher (3) Zoller | |||
Ligaspiel: FC Ingoldstadt gegen FC Schalke 04 Fazit: 2 rote Karten gegen Ingoldstadt. Eine hervorragende Einstellung und kämpferische Leistung gegen einen Aufstiegsaspiranten. Ein hochverdienter 5:2 Sieg. Leider ging der Trainer des FC Ingoldstadt wütend aus dem Stadion und somit aus dem Spiel. |

FC Ingolstadt 04 – FC Schalke 04 2:5
-
-
respekt! egal wie das zustande kam… gratulation zur leistung!
-
respekt! egal wie das zustande kam… gratulation zur leistung!
Danke. Misst das sollte heißen 2 rote Karten für Ingoldstadt.
-
Ach schau da, der feine Herr aus Ingolstadt hat gequittet.....soll mal bloß ruhig sein ..wer hat vielleicht der richtige Coach gegen dich gespielt....anders als in anderen Games
Aber GW nach Schalke
-
Ach schau da, der feine Herr aus Ingolstadt hat gequittet.....soll mal bloß ruhig sein ..wer hat vielleicht der richtige Coach gegen dich gespielt....anders als in anderen Games
Aber GW nach Schalke
da ist noch jemand angepisst vom 9:1 mit 3 Eigentoren.
Immerhin weiß ich das nach der ersten Halbzeit ein Seitenwechsel stattfindet. Diese Regel gibt es bereits seit 1877. Sollte das bei dir noch nicht angekommen sein, tut es mir sehr leid -
da ist noch jemand angepisst vom 9:1 mit 3 Eigentoren.
Immerhin weiß ich das nach der ersten Halbzeit ein Seitenwechsel stattfindet. Diese Regel gibt es bereits seit 1877. Sollte das bei dir noch nicht angekommen sein, tut es mir sehr leidQuitten ist aber auch nicht so die feine Art
-
Aber GW nach Schalke
Damit es keine Missverständnisse gibt, nach dem Spiel konnte ich keine Torschützen aufschreiben was in der Regel der Fall ist. Das Spiel direkt nach Abpfiff aus, keine Verbindung.
Auf Nachfrage ist der Trainer aus Ingolstadt nicht wirklich darauf eingegangen.