![]() | ![]() | |||
DerFighter | DJTom69 | |||
Zoller (2) | (1) Tankulic (1) Shaqiri (2) Akolo (1) Guirassy (1) Tosun (1) Younes | |||
Ein Spiel wo man nicht viel sagen muss. Meppen war die spielbestimmende Mannschaft , wobei Schalke in Hälfte 1 gut mitgehalten hat....Trotzdem mußten die blau weißen viel einstecken und wurden immer wieder von dem überragenden Stürmertrio überrascht Meppen hatte heute die Hausherren mit einigen guten Läufen überrascht , und somit konnte man die Führung in Hälfte 2 ausbauen... Schalke trotzdem immer Brand gefährlich vor dem Meppener Tor. Wir wünschen dem Trainer viel Glück weiter... Mfg Tommeck |

FC Schalke 04 – SV Meppen 2:7
-
-
Irgendwas hat in diesem Spiel nicht gepasst. Es war nicht flüssig es war zäh wie Kaugummi.
Es lief aber langsam,......
Wenn ich so ein scheiss lese Meppen war spielbestimmend. Irgendwas ist faul.
Nach dem Spiel noch gg schreiben ist pure provokation.
Man sollte nach so einem Ergebnis einfach nichts schreiben. Passiert sowas in der nächsten Saison nochmal geh ich einfach aus dem Spiel raus. Fertig.
-
sorey Fighter ich schreibe nix mehr ....Lehrgeld bezahlt
-
Im Spiel stimmte irgendwas nicht da bin ich mir sicher. Da war kein Tempo nichts war da. Ich habe immer gegen dich entweder gewonnen oder knapp verloren.
Deswegen bin ich der Meinung irgendwas hat in diesem Spiel was nicht gestimmt.
-
Ja gut Fighter , davon kannste jetzt aber nicht ausgehen . Ich verliere auch oft aber dann gibt es Phasen wo ich oft Gewinne ...aber es jetzt aufs Lahme Game zu schieben ...
ich habe grad ne Sieges Strähne
-
Ich gehe aber davon aus das irgendwas im Game nicht gestimmt hat. Normalerweise ist mir das scheiss egal wie ich verliere aber in diesem Fall hat was nicht gestimmt.
Bei einer 200er Leitung sollte wenigstens etwas speed vorhanden sein. Aber hier lief absolut nichts zusammen.
-
Aber vielleicht war es die Leitung von Meppen, die gerade lame war
-
Ahm , vieleicht war es ein Vogel der grad drauf stand
Bei einer 100er DSL Leitung und einem Ping von 17 ms unwahrscheinlich