Benny1903 | Luca | |||
Seguin (1) Appelkamp (1) | (1) Stanišic (4) Lukebakio (1) Gebauer (1) Hoilett (1) Beste (1) Hedlund | |||
FC Ingolstadt demütigte SC Verl mit einem überwältigenden 9:2-Sieg. Ein dunkler Moment für Verl, als Sinkgraven die Rote Karte sah. Dominanz von Ingolstadt. |
SC Verl – FC Ingolstadt 04 2:9
-
-
so viel Dominanz auf ein Haufen stinkt gewaltig ....wenn da man nicht Cheat im Spiel ist, würde mich nicht wundern....
-
so viel Dominanz auf ein Haufen stinkt gewaltig ....wenn da man nicht Cheat im Spiel ist, würde mich nicht wundern....
Also weiß nicht wie du darauf kommst klar ist er stark in der 3 liga er spielt ja auch bei mir im pro club verein und verbessert sich fertig machen würden ich ihn trotzdem sogar nur mit tw aufen kompletten feld Gruß: wenn man ka hat sollten man leise sein und nicht leute beschuldigen
-
Was hat das mit Ahnung zu tun , wenn einer nur solch Ergebnisse liefert kommt man schnell auf sowas... deine Sprüche klopfe mal an deiner Haustür !!
-
Also Luca hat ganz normal gespielt. Du bist doch auch dominierend mit deiner Art und Weise. Mich hat deine Leitung gewaltig gestunken. Du hättest mich niemals geschlagen. Woher willst du wissen das Luca Cheatet? Er ist einfach zu gut für diese Liga genauso wie Dresdnen und Braunschweig.
-
Was hat das mit Ahnung zu tun , wenn einer nur solch Ergebnisse liefert kommt man schnell auf sowas... deine Sprüche klopfe mal an deiner Haustür !!
An meine Haustür warum weil ich gut bin und jeder hier sagt der hier verliert direkt sagt cheater komm online in fifa und ich zeige dir meine Haustür soviel Müll wie du schreibst
-
so viel Dominanz auf ein Haufen stinkt gewaltig ....wenn da man nicht Cheat im Spiel ist, würde mich nicht
Immer diese Cheater halt Wie soll man da gewinnen????
Maybe durch L2p und wenn man das Spiel Tagtäglich Spielt und sich stehts verbessert
MFG -
Fire Skiller ...Müll schreibt hier nur einer und das bist du ...Vogel !!
-
Fire Skiller ...Müll schreibt hier nur einer und das bist du ...Vogel !!
Wieso musst du Ihn jetzt als Vogel bezeichnen? Er hat nur seine Meinung geschrieben….