Bewerbungsthread FC St. Pauli


  • Entwicklung war abzusehen!


    Der FC St. Pauli muss sich für die Jubiläumssaison doch einen neuen Cheftrainer suchen. Dies gaben die Vereinsverantwortlichen rundum Sportdirektor Andreas Bornemann in einer gestern veröffentlichten Pressemitteilung bekannt. In dieser bedankte sich Bornemann beim ausscheidenden Trainer Skrillex, der immerhin zweimal in Folge die Klasse mit den Kiezkickern halten konnte, für sein Engagement bei den Hamburgern. Grund für die Trennung war der zeitliche Aufwand, den der erfahrene Skrillex nicht mehr betreiben konnte oder wollte. Bornemann ist nun gefordert zeitnah einen Nachfolger zu präsentieren! Hierfür bitte aussagekräftige Bewerbungen in diesen Thread. Off-topic wird gelöscht!


    Mit freundlichen Grüßen,

    FC St. Pauli

    ...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

  • Sehr geehrte Damen und Herren,
    mein Name ist vinho, Kevinho und ich bin dem ein oder anderen hier vielleicht noch bekannt.
    Zuerst einmal möchte ich euch allen ein angenehmen und Heißen Tag wünschen.
    Legt den Controller weg und geht raus ein bisschen ins Wasser.
    Nach einer über einjährigen Auszeit möchte ich gerne wieder an einem Wettbewerb teilnehmen.

    Jeder weiß dass ich nur mit Herz dabei bin wenn ich einen Verein habe zu dem ich eine Bindung habe.
    St. Paulis Kiez ist genau so Links-Grün versifft wie mein Herz und auch das Saisonziel ist für mein Mittlerweile eher mäßiges Spielniveau passend.

    Liebe Grüße gehen an dieser Stelle ins Wedau Stadion.
    Ich stehe bei Rückfragen gerne bereit.

    "Es sind 106 Meilen bis Chicago, wir haben genug Benzin im Tank, ein
    halbes Päckchen Zigaretten, es ist dunkel und wir tragen Sonnenbrillen!"
    - "Tritt drauf!"

    8)8)

  • Moin ich würde mich auf Pauli Bewerben und ihn helfen den Klassenerhalt zu machen ich war nh ganze Weile im Team Magdeburg unterwegs bis ich am ende gewechselt bin auf Konsole ich sehe das es jetzt Crossplay gibt und daher wäre ich gerne wieder dabei wenn das Team aber besetzt sein sollte würde ich mich auch auf Münster frei machen 👍😊

  • Moin, ich möchte mich hiermit auch für meinen Herzensverein dem 1.Fc St. Pauli bewerben. Einige kennen mich vielleicht noch von meiner Station bei Preußen Münster. Meine Ziele werden ähnlich wie bei Münster der aufstieg sein(Falls St.Pauli absteigen sollte). Fc 25 habe ich mir auch bereits schon Vorbestellt, und würde mich sehr über den Posten Freuen. Lg Kaltxer