Warum bin ich auf einmal so schlecht?

• Als ich in die VDFB gekommen bin lautete mein Ziel ganz klar
    Klassenerhalt! Doch nach den ersten 10 Spielen durfte ich schon vom Aufstieg träumen:rotate:
    Dann konnte ich 4 Wochen nicht spielen und als ich wieder kam war Alles anders. Ich verlor so ziemlich alle Spiele und stand in der Tabelle zur Halbzeit nur noch auf Platz 13.
    Nach der "Winterpause" wurde es noch schlimmer.
    Spiele, die ich in der Hinrunde gewinnen konnte verlor ich plötzlich 2:10:( .
    Ich glaube , ich habe in der Rückrunde nur 1 Spiel gewonnen... und das nur, weil es für mich gewertet wurde.

Woran kann das nur liegen?
    Sind Alle plötzlich übermächtig geworden, oder bin ich einfach zu dumm geworden?
    Hat das jemand von euch auch schon mal erlebt?
    Geht das wieder vorbei?
    Wenn nicht, werde ich wohl nächstes Jahr in der Regionalliga Nord spielen müssen;( ...

:pauli:Torben (St.Pauli):pauli: :shoot1: :bvb:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

• Ach mach dir keine Sorgen, bei mir war es ähnlich, zwar nicht sooo schlimm, aber Spiele die ich früher locker gewonnen habe, habe ich plötzlich verloren. Bei mir war die Pause aber nur 1 Woche, deswegen vielleicht nicht so schlimm. Naja auf jeden Fall habe ich jetzt meine Form wieder, wie einige meiner letzteren Gegner bezeugen können :D
    --
    MfG Peter :bayer: Bayer Leverkusen www.msv-fanseite.de :dance1:

• Ich kann Dir sagen, woran das lag. Das Spielwurde für Dich gewertet, weil ich kurzfristig zur Arbeit meine Wohnung verließ und erst nach ner Woche in den News fand, daß unser Spiel gewertet würde. Dann haben wir beide uns verpaßt, obwohl wir beide spielen wollten, Dann habe ich Markus von Simons Rechner ne mail geschrieben, doch hat er im Gegensatz zu mir sein Outlook so eingerichtet, daß es die mails nicht sofort verschickt. Das wußte ich nicht und so erreichte Markus die mail erst, nachdem das Spiel bereits gewertet war. Jetzt weißt Du haargenau, woher Deine drei Rückrunden-Punkte kommen.

Doch darauf bezog sich Deine Frage wohl nicht ;-)

Mit der Form ist das eine seltsame Sache. Man spielkt nicht anders, doch auf einmal trifft man nur noch den Pfosten und Ähnliches. Es gibt ein Patentrezept gegen Formtiefs und das lautet: SPIELEN, SPIELEN und SPIELEN

Möglichst gegen verschiedene Gegner und ruhig auch mal gegen den Rechner.

Wenn ich Dich schn "subventioniere", möchte ich doch nächste Saison zumindest gegen Dich spielen :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• Ich spiele ja schon jede Woche an die 3mal...
    Und am Spieltag bekomme ich trotzdem auf den Sack!

:pauli: You`ll never walk allone :pauli:

Torben :shoot1: :bvb:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."

• Hi
    laß das bloß und spiele nie wieder gg den PC wenn du einmal gg ihn gespielt hast und dich dann wieder dem VDFB zugewandt hast, dann wirst du merken das deine Spielweise gg den PC toal anders geworden ist. Und du wirst jedes Spiel verlieren!

• Danke für eure Tipps...
    Hab gerade meinen 1. Rückrundenpunkt geholt, hätte aber gewinnen müssenX( .
    Ich mache allerdings mehr friendlys, als dass ich gegen den PC spiele...

:pauli:+:hsv:=Die Könige des Nordens! :shoot3: :wolfsburg: :shoot1: :werder:

Torben :bounce:
    :pauli:

• Also der Tipp mit dem PC kam von Simon und ich habe ihm auch nicht geglaubt, ABER es hat wirklich geholfen. Man lernt sehr gut das Timing im Zweikampf. Allerdings im passiven. Im aktiven Zweikampf muß man darauf achten, daß man gegen den Rechner anders spielt als gegen Menschen.

Wenn Du friendlies bestreitest, dann reichen kaum drei por Woche. Ich habe seit Donnerstag an die 40 Spiele bestritten und kann mit Fug und Recht behaupten, es hat mich weitergebracht. Ich konnte jede Menge ausprobieren und habe meinem Standardrepertoir, das wohl jeder hat, um drei bis vier Spielzüge erweitert. Wenn man bedenkt, d´ß manche Spieler nur einen oder zweio beherrschen, kann ich da wohl ein Stück weit stolz auf mich sein ;-) *EIGENLOB*

Gegen wen und wie auch immer, Hauptsache Du spielst :-))
    --

F R A N K

(Fortuna Köln)

• $0 spiele werde ich wohl kaum schaffen...
    Aber das es hilft glaub ich dir gerne...so wie du auf einmal loslegst.
    Hab aber ein leichtes restprogramm und werde den abstieg wohl verhindern können!:)

Torben :pauli: NIEMAND SIEGT AM MILLERNTOR! :pauli: