Jackoo | Final | |||
Waldschmidt (1) | (2) Keita (1) Schick | |||
Kiel holt 3er durch Doppelpacker Keita Der ewig verletzte Naby Keita spielt eine herausragende Saison und konnte heute seine Treffer nummer 9 und 10 einfahren. Das Spiel war insgesamt sehr ausgeglichen mit einem Tick zu Ulm, die hier leider heute das Tor nicht wirklich treffen wollten. In der 25. gab es einen Elfmeter, der keiner war, niemand wusste warum es einen Elfmeter gab und auch der VAR meldete sich aufgrund eines durchgebissenen Kabels nicht. Der Elfmeter wurde dennoch kläglich vergeben, wahrscheinlich fairer so. In der 33. traf dann Waldschmidt zum 1:0 für die Gastgeber nach fatalem Fehlpass von Suat Serdar. Trainer Alexander K. schrie seinen Schützling an er solle sich doch bitte zusammenreißen, sonst wird er in der Pause ausgewechselt. In der Kabine gabs dann noch mal ne Ansprache und Keita konnte direkt nach dem Pausenpfiff mit einem schönen Schlenzer ins obere Eck ausgleichen. Nur 10 Minuten später trifft Keita erneut, diesmal aber etwas glücklich denn der Ball sprang zufälligerweise an sein Knie. In der 77. traf dann noch der heute blasse Schick nach einem Sonntagsschuss zum Spielentscheidenden 3:1 für Kiel. So startet man mit einem 3er in die Rückrunde und kann die positive Serie aus der Hinrunde fortführen. 33‘ Waldschmidt 1:0 49‘ Keita 1:1 59‘ Keita 1:2 77‘ Schick 1:3 Schönen Abend dir, ich trag das dann morgen ein. Ach übrigens, kannst trainerstimme abgeben wenn du magst so wie Trainer Kiel: „Wir hatten hier heute einen schweren Start. Ein bloeder Fehlpass und schon lagen wir hinten. Wir hatten auch noch großes Glück, dass wir nicht 2:0 hinten lagen, weil Ulm die Buden nicht machte. Ein sonntagsschuss von unserem besten Stürmer und noch ein weiteres glückliches Tor haben dann zum insgesamt sehr glücklichen Sieg geführt heute. Wir heißen den neuen Trainer von Ulm herzlich willkommen in der Liga und wünschen noch viel Erfolg und mehr Glück nächstes Mal“ Trainer Ulm: Am 19. Spieltag. dem 2. Spiel als neuer Trainer des SSV Ulm spielten die Nerven wohl eine große Rolle. Sehr Früh bekam man einen Elfmeter bei dem die Nerven blank lagen und dieser dadurch dann auch verschossen wurde. Kurz darauf die vorübergehende Erleichterung, die 1:0 Führung. Im weiteren Spielverlauf gab es immer wieder gute Chancen die allerdings nicht genutzt wurden. Das bestrafte Holstein Kiel Eiskalt mit einer überragenden Chancenverwertung. mit einem Traumtor zum 1:3 durch Patrick Schick krönten sie ihren Sieg. Wir Ulmer beglückwünschen den Sieger. |
SSV Ulm 1846 – Holstein Kiel 1:3
-
-
Wie können hier Leute schon den 19. Spieltag raushauen, wenn er laut Terminplan noch gar nicht freigegeben ist? XD
Vor allem weil der finale Patch, der Voraussetzung für die ganze Rückrunde ist, noch gar nicht rausgegeben wurde
-
Spiel ist ab 08.01. freigegeben, also in genau 5 Minuten, hatte es auch schon in meinen „offenen“ Spielen im Menü.
Als patch habe ich die letzte Version verwendet, da wird sich eh nix tun bis auf ein paar Transfers, die man zur Not auch selber transferieren kann.
Falls das Spiel jetzt 15 Minuten zu früh eingetragen wurde, dann entschuldige ich mich dafür