Offene Paarungen Regio Nord !!!

• 1) er muss den patch installieren
    2) die dateien die in dem verzeichnis "3. Liga" sind in das verzeichnis data\cmb\fe kopieren
    3) überschreiben
    4) zur sicherheit sein "user" verzeichnis im fifa verz. mal umbenennen
    5) nun müsste es absolut totsicher gehen
    6) danach alles wieder rückgängig machen.... irgendwie

wenn er den patch gar nicht installieren kann muss ihm halt jemand die dateien einzeln schicken
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Hey Schwenningdorfer...Dein Team wäre bzw. ist? ?(
    --
    MFG
    Der Rückrundenschreck
    oneandonlyNEO®:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Hallo Jungs !

Nun bin ich endlich auch mal wieder hier...
    Kurze Erklärung:

Ich habe seit 4 Wochen den vollen Projektstress mit nicht zu Hause sein, bis 23:00 Uhr arbeiten und dann wieder um 07:00 Uhr anfangen.

Meine Konsequenz:

Bin aus der DFMV und der Alten Saecke ausgetreten um...

die kurze verbleibende Zeit in der besten liga zu spielen der VDFB.

Neo, ich gib dir Recht, es nervt, wenn keiner antowortet.
    Ich bin leider auch in den Strudel gekommen...
    Von einen auf den anderen Tag nicht mehr am homepc, ständig unterwegs so daß ich gerade mal meine Firmenmails abgearbeitet bekam.

Nun habe ich ein NAchholspiel schon wieder spielen können,
    übrigens 3:2 gegen :gladbach:

und kann nun am Donnerstag die nächsten Partien spielen.

Habe einen fifatauglichen pc im Freundeskreis (Essen) aufgetan und mich spontan eingeladen :)

Also, ich gib jede Möglichkeit gas und bin überzeugt, daß Nachholpensum noch zu schaffen.

Es kommen bei mir auch wieder bessere Zeit Zeiten.....

Danke fürs Verständnis

Gruß

--
    :cottbus: Der Wind der Lausitz:cottbus:

• wow super dann hab ich mir auch das match versaut. mit scheiss pauli gegen pauli gegen Lübeck. naja er hat mich gezwungen.
    er hätte ja sagen könnend as ich nicht spielen muss.

MFG Trainer von TB

Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

• Zitat

Original von Krad:
    wow super dann hab ich mir auch das match versaut. mit scheiss pauli gegen pauli gegen Lübeck. naja er hat mich gezwungen.
    er hätte ja sagen könnend as ich nicht spielen muss.

MFG Trainer von TB

so jetzt reichts aber... das ist der zweite den lübeck praktisch gezwungen hat ohne patch zu spielen und der damit sehr unzufrieden ist!!

--
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Zitat

Original von ava:

so jetzt reichts aber... das ist der zweite den lübeck praktisch gezwungen hat ohne patch zu spielen und der damit sehr unzufrieden ist!!

Keiner sollte sich zwingen lassen, entweder ist man sich einig oder nicht.
    Wenn nicht, dann gibt es Regeln nach den gehandelt wird.
    Es wird mit der neuesten Fifaversion und mit dem VDFB-Patch gespielt.
    Kann der Gegner das nicht erfüllen, wird gegen ihn gewertet.
    Im schlimmsten Fall müsste er seinen Platz räumen.
    Aber wer zusagt und verliert ist selber Schuld.

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• um das ma klarzustellen: ich hab hier keinen gezwungen ohne patch zu spielen, ich bin nicht zu ihm hin und hab ihm mit derwaffe bedroht, oder ähnliches. Ich hab nur gesagt das bei mir der patch nicht funzt, und das wenn er gg mich spielen will Pauli gg Pauli spielen muss. weils halt anders nicht geht, aber gezwungen hab ich kein. sie haben alle eingewilligt :P :smile:
    --
    :luebeck: LÜÜÜÜÜÜBBBECKK 2.LIGA OLé

• Zitat

Original von fezz:
    um das ma klarzustellen: ich hab hier keinen gezwungen ohne patch zu spielen, ich bin nicht zu ihm hin und hab ihm mit derwaffe bedroht, oder ähnliches. Ich hab nur gesagt das bei mir der patch nicht funzt, und das wenn er gg mich spielen will Pauli gg Pauli spielen muss. weils halt anders nicht geht, aber gezwungen hab ich kein. sie haben alle eingewilligt :P :smile:
    --

so wie du das schreibst freust du dich darüber das der patch bei dir nicht geht.... SEHR komisch
    --

• Ob er sich freut oder nicht spielt wohl kaum eine Rolle, denn wenn er den Patch bei sich nicht ans Laufen bekommt, hat er wohl keine allzu grosse Zukunft hier;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• naja du hättest ja wenigstens mal sagen können das ich nicht spielen muss.
    Ich sag ohne Patch könn ma net spielen.
    dann sagt er "warum?"

Die :tebe Prognose fuerdas Magische Dreieck naechstes Jahr
    Krontiris 30 Tore
    Adhemar 22 Tore
    Pantios 15 Tore

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krad ()

• yo kann ja aber net sein das er jedem gegner sagt "müssen wir halt st pauli spielen" wenn in den regeln das benutzen des patches vorgeschrieben wird! außerdem gibt es keinen wirklich bekannten grund ohne lösung wieso der patch nicht geht! kann alles durch manuelles installieren, neuinstallieren von fifa, umbenennen des user verzeichnisses, besitzen der orginalversion (;)) u.s.w. zum laufen gebracht werden - egal bei welchem system, es ist definitiv nicht unmöglich mit dem patch zu spielen!
    --

• Beruhig Dich doch, Doiminic. Warum ereiferst Du Dich so, da Duch doch eh nur schönen Fussball liefern und gar nicht mehr aufsteigen willst;-)

Wie BigScott schon sagte: Jeder kennt die Regeln. Wenn jemand auf sein Recht nicht besteht, liegt diese Entscheidung ganz alleine bei ihm, ABER im Falle einer Niederlage darf er sich nicht beschweren.

Sobald es zwei oder drei Beschwerden/Wertungen gegen Lübeck gibt, weil sein Patch nicht läuft, gibt es einen neuen Trainer. Schreib die Punkte unter "Lehrgeld" ab!;-) Ich hab auch verruckelte Spiele verloren, in denen ich kurzer Hand auf mein Heim- und Hostrecht verzichtet hab. Hat mich nachher auch gewurmt, ABER wenn man sich einverstanden erklärt, zählt das Spiel nun einmal.
    --
    F R A N K

• Da kann ich Someg nur Recht geben! Ich finde es bescheuert sich im nachhinein über das aufzuregen, wenn man eh bereits verloren hat. Sagt man von vorne rein ich spiele nicht ohne Patch bzw. mir ruckelt es heute zu sehr dann ists was anderes.

Hatte übrigens des Jahr auch so nen FAll, jedoch sagte ich erst in der Halbzeit zu meinem Gegenüber das mich das ruckeln störte. Er bot mir sogar an das Spiel neu zu beginnen....
    Lehnte ich dennoch ab da ich meinte ich sei selber Schuld wenn ich mich erst in der Halbzeit darüber beschweren würde wo ich schon 0:3 hinten lag.
    Hat mich auch irgendwo gewurmt, jedoch wäre es unfair in meinen Augen gewesen es neu zu starten..

Also , wenn ihr euch einverstanden erklärt ohne Patch zu spielen seit ihr selber Schuld, ganz klar!!!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Dann möchte ich trotzdem darum bitten nochmal in den news darauf hinzuweisen das es absolute Pflicht ist mit dem Patch zu spielen und derjenige bei dem der Patch geht sozusagen "im vorteil" ist
    --

• ja. es stimmt ja auch fast alles was ihr sagt. Aber man kann doch so sozial sein und auch ma ohne patch spielen wenn es bei dem gegner nicht läuft.
    Aber sowas scheint es ja hier nicht zu geben. :-p
    --

• lol! wie ich oben geschrieben habe: es geht nur das man selbst nicht will das der patch nicht geht, das teil kann bei jedem zum laufen gebracht werden! und bei dir bin ich mir sicher das du ganz gerne ohne spielst, so kommen zumindest deine posts rüber!
    --

• Zitat

Original von fezz:
    ja. es stimmt ja auch fast alles was ihr sagt. Aber man kann doch so sozial sein und auch ma ohne patch spielen wenn es bei dem gegner nicht läuft.
    Aber sowas scheint es ja hier nicht zu geben. :-p

Mir kommen gleich echt die Tränen;-)

ABER Regeln sind nunmal dafür da, eingehalten zu werden, denn sonst braucht man den Patch ja auch gar nicht erst erstellen und wir spielen alle mit den Cook-Inseln gegen Macao.

Vielleicht schaffst Du es ja, bis zu Saisonende jeden Gegner davon zu überzeugen mit anderen Teams zu spielen. Dann könnte Dir das niemand anlasten. Doch gibt es Beschwerden, solltest Du Dich dringend um einen laufenden Patch kümmern:-)
    --
    F R A N K