Hallo Liebe VDFB-Kollegen/Community
Mir fällt es schwer die passenden Worte zu schreiben da ich seit vielen Jahren mit höhen und Tiefen hier in der Liga bin! Jedoch gibt es Momente wo man anerkennen muss, dass es einen zu viel wird. Ich schaffe es rein Zeitlich nicht mehr alles unter einem Hut zu bekommen - Meine Verantwortung im Reallife sind mir deutlich wichtiger als ein Hobby und die Leidenschaft zu zocken! Mit meiner Selbstständigkeit Nebenberuflich, mein Musikerleben was auch gerade sehr gut läuft und generell was ich mir im Reallife aufgebaut habe steht an erster Front - vor allem nach einer scheiß Erkrankung weiß ich das zu respektieren. Jeder der mich kennt weiß, wie gern ich Zocke....doch jeder der mich kennt sieht auch, dass ich kaum noch Online bin!!!! Für jeden der in VDFB einen Job hat schätze ich, denn es hat auch eine große Verantwortung die ich immer geschätzt habe und weiterhin werde...ich habe mir geschworen keinen Frust mehr auf meine Kollegen abzulassen, doch das passiert gerade wieder und dafür kann ich mich nur entschuldigen. DAS HAT KEINER VON EUCH VERDIENT!!! Die Entscheidung ist mir nicht leichtgefallen doch ich bitte sie zu respektieren. Somit melde ich mich vorerst generell ab und hoffe das mein B04 einen guten Nachfolger findet!!!
Von ganzen Herzen
Henne