Bewerbungsthread Alemannia Aachen

• Gekommen um zu bleiben - eigentlich!

Alemannia Aachen feierte die Rückkehr in den bezahlten Fussball weit über die eigene Stadtgrenze hinaus. Nach nur wenigen Monaten herrscht am Tivoli wieder der triste Alltag. Dieser bedeutet der harte Kampf ums Überleben in Liga 3. Damit die Alemannia überhaupt eine Chance hat in der Rückrunde den Abstieg zu vermeiden, muss ein neuer Cheftrainer her. Aussagekräftige Bewerbungen bitte in diesen Thread. Off-Topic wird gelöscht!

Mit freundlichen Grüßen,

Alemannia Aachen

...VDFB seit 2000! Trainerstationen: SC Idar Oberstein, Greuther Fürth(2x), TuS Koblenz, VfL Osnabrück, SV Sandhausen

• Moin, was soll ich groß sagen? Wurde gefragt ob ich die Öcher übernehmen möchte, und da bin ich :D

Seit über 40 Jahren gehe ich zum Tivoli, Fußball am "Rechner" spiele ich seit C64 Soccer, Online seit PES 4 (ja ich mag beide Spiele ;) )

Falls eine ausführlichere Bewerbung sein soll, einfach Bescheid sagen, dann kommt mehr.

• Guten Abend jungs ich bin Markus 30 Jahre alt ich bin Zwickau Fan seit mein 7 lebendsjahr

Hier mit bewerbe ich mich auf Aachen da ich die Mannschaft sehr sehr Feier ich habe 2008 hier schon Mal gespielt und würde mich freuen erfolgreich zurück zu komm

Warum sollte ich Trainer von Aachen werden ich bin aktiv bin immer für ein Spiel da zuverlässig

• Moin, was soll ich groß sagen? Wurde gefragt ob ich die Öcher übernehmen möchte, und da bin ich :D

Seit über 40 Jahren gehe ich zum Tivoli, Fußball am "Rechner" spiele ich seit C64 Soccer, Online seit PES 4 (ja ich mag beide Spiele ;) )

Falls eine ausführlichere Bewerbung sein soll, einfach Bescheid sagen, dann kommt mehr.

Wenn das unser Evil wüsste. Der ist Aachen Fan durch und durch. Willkommen im VDFB.

selbstbewusst-arrogant-dominant-ehrlich-arbeitsam-innovativ-aber auch warm und familiär zitat Louis van Gaal