Jiraiya | Feulner | |||
Keine Tore! | Keine Tore! | |||
19. Spieltag - Borussia Mönchengladbach gegen RB Leipzig Mit etwas Verzögerung fand das Spiel zwischen Gladbach und Leipzig am heutigen Montag unter Flutlicht im Borussiapark statt. 1. gegen 16. hieß es vor der Partie, deren Hinspiel in der Red Bull Arena mit 8:1 für die Gäste endete. Die Vorzeichen waren also bereits zu Spielbeginn klar verteilt, aber das sollte den Gladbachern nicht den Mut absprechen, die sich hier 90. Minuten reingeworfen haben. Schon früh wurden allerdings die Weichen in der Partie gestellt, denn nach 5 Minuten stand es nach einem Doppelschlag von Sturmstar Pavlidis (3./5.) bereits 0:2. Maolida (15.) und wieder Pavlidis (36./42.) per erneutem Doppelpack schraubten das Ergebnis zur Pause auf 0:5. Bitte für Gladbach, das sie bis hierhin keinen einzigen Torschuss verzeichnen konnten. Halbzeit Zwei wurde dann leider nicht besser, zumindest defensiv. Pavlidis (54.) tanzt alleine fünf Abwehrspieler aus und versenkt zum 0:6. Maolida (69.) und wieder Pavlidis (77.) legten weiter nach, bevor sich auch der dritte Stürmer Shaqiri (87.) kurz vor Schluss der Partie in die Torschützenliste eintragen durfte. In der 90. Minute krönt Pavlidis seine Leistung mit dem 0:10 und seinem siebten Tor der Partie. Statistik Ballbesitz 38% zu 62% Schüsse 3 zu 17 xGoals 0,2 zu 8,0 Pässe 98 zu 198 Passquote 67% zu 88% Spieler des Spiels wurde Vangelis Pavlidis mit einer Bewertung von 10,0 und sagenhaften 7 Toren. |
Borussia Mönchengladbach – RB Leipzig 0:0
-
-
ähm... hier fehlen die tore XD
-
Ich weiß, wurde schon weitergegeben. Kommt davon wenn man erst den Spielbericht tippt und dann nicht mehr hochscrollt XD
-
Bitte beim nächsten mal an mich Wenden ich bin aktuell für die 2 Liga zuständig
Mit freundlichen Grüßen Locke
-
Ich weiß, wurde schon weitergegeben. Kommt davon wenn man erst den Spielbericht tippt und dann nicht mehr hochscrollt XD
Kenne ich 😅 ist mir auch schon passiert 😅