@ Frank: Ich sehe es ähnlich wie Ava und habe deswegen zunächst die aktuellen Offiziellen der VDFB gewählt, dann diejenigen die ich kenne. Ich werde auch nichts an dem Kader ändern, so lange es nicht einen Patch für die gesamte VDFB gibt. Dass dann nicht mehr Leute im Team stehen, die gar nicht Mitglied der VDFB sind, ist selbstverständlich, doch immerhin habe ich die Teamnamen aus reiner Lust an der Freude gewählt und hätte sie auch einfach durchnummerieren können;-)
Mein Vorschlag: sobald eine Neubesetzung der Allstars ansteht, wird wie folgt vorgegangen:
Alle Offiziellen sind gesetzt. Hinzukommt auf Lebzeit TWONK. Dann sollte auf jeden Fall der aktuelle Meister und der Pokalsieger im Kader sein. Desweiteren werde ich fünf Leute vorschlagen, die aus bestimmten Gründen einen Platz verdient hätten und von denen werden dann hzwei gewählt. Desweiteren wird ein Ausscheidungsturnier veranstaltet, in dem ebenfalls ein Platz vergeben wird.
Ich hätte ja nie gedacht, dass so ein kleiner Scherz solche Wellen schlagen könnte;-)
@ Michael: Dass Du nach zwei Jahren VDFB mir noch nicht über den Weg gelaufen bist und erst 21 Posts gesammelt hast, spricht nicht grad für Deinen Einsatz in der VDFB, oder?
Warst Du etwa der Spieler, der letztens für eine Niederlage in Stuttgart war und dann wieder in der RL verschwand?;-)
--
F R A N K
(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)