"VDFB-ALLSTARS"

• @ Frank: Ich sehe es ähnlich wie Ava und habe deswegen zunächst die aktuellen Offiziellen der VDFB gewählt, dann diejenigen die ich kenne. Ich werde auch nichts an dem Kader ändern, so lange es nicht einen Patch für die gesamte VDFB gibt. Dass dann nicht mehr Leute im Team stehen, die gar nicht Mitglied der VDFB sind, ist selbstverständlich, doch immerhin habe ich die Teamnamen aus reiner Lust an der Freude gewählt und hätte sie auch einfach durchnummerieren können;-)

Mein Vorschlag: sobald eine Neubesetzung der Allstars ansteht, wird wie folgt vorgegangen:

Alle Offiziellen sind gesetzt. Hinzukommt auf Lebzeit TWONK. Dann sollte auf jeden Fall der aktuelle Meister und der Pokalsieger im Kader sein. Desweiteren werde ich fünf Leute vorschlagen, die aus bestimmten Gründen einen Platz verdient hätten und von denen werden dann hzwei gewählt. Desweiteren wird ein Ausscheidungsturnier veranstaltet, in dem ebenfalls ein Platz vergeben wird.

Ich hätte ja nie gedacht, dass so ein kleiner Scherz solche Wellen schlagen könnte;-)

@ Michael: Dass Du nach zwei Jahren VDFB mir noch nicht über den Weg gelaufen bist und erst 21 Posts gesammelt hast, spricht nicht grad für Deinen Einsatz in der VDFB, oder? ;-)

Warst Du etwa der Spieler, der letztens für eine Niederlage in Stuttgart war und dann wieder in der RL verschwand?;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• genau der michael @ someg ;)

bin ich froh das ich ein offizieller bin sonst wäre ich wohl nieeee in das team gekommen *g*

mit dem Team hab ich zuletzt mal gegen den Pc gespielt..... Manfred hat hinten alles abgeräumt und Götze hat nichts getroffen wie auch Chris ...da is dann der Bönisch mit einer schöne aktion nach vorne und hat den wichtigen ausgleich geschossen kurz vor schluß *g* COOLES TEAM :))
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Someg, also, ich verschwand nicht in die regio zurück, denn ich habe es versucht in der 2ten Liga Fuss zu fassen. Aber dadurch das ich in 3 Spielen 25 Tore gefangen habe, musste ich mir selber eingestehen, das ich nicht dahin gehöre.
    Desweiter kann es nicht sein, dass ich nur 21 Posts habe, denn ich war früher audistar23 (http://forum.vdfb.de/thread.php?id=257), nur ein Beispiel. Denn ich bin nur am Wochende am Rechner, durch die Rehabilitation und ich habe noch nie ein Spiel verpasst.Ausserdem bin ich sehr oft im Krankenhaus (
    Der BVB Am. hat einen neuen Trainer und es ist Michael Autrum !!! Er kam nach 3 monatigem Krankenhaus in die BVB- Etage und empfahl sich auf anhieb. Er sagte Ihnen, dass es der SSV Reutlingen verpasste ihm einen neuen Vertrag in der Winterpause zu geben und somit war er frei für andere Clubs ! Karfreitag wurde Michael Autrum der Presse präsentiert und er sagte: " Die Amateure des BVB´s werden am Ende der Saison einen einstelligen Tabellenplatz haben "! Das wollte der Vorstand hören und nun gehts gleich zum Training......) und ich muss ja am Pfingstmontag 20.5. wieder ins Krankenhaus. Deshalb kann ich keine Post anbringen.Ich würde auch viel lieber, mehr Zeit vorm Rechner verbringen.
    MFG Michael :elversberg: