Weiß-Blaue Löwen News

• 1860 schnappt sich einheimischen Trainer!

Luka Jovic_20250907_102517_0000.png

Klieber wechselt von der SpVgg Unterhaching zu den Münchner Löwen!

Nach dem traurigen Abschied des alten Trainers wusste bei den Löwen niemand so Recht wohin der Weg gehen wird, doch schnell kam ein bestimmter Name ins Spiel! Klieber zeigte großes Interesse das Erbe von Locke anzutreten.

Bei der offiziellen Vorstellung des neuen Trainers sagte Klieber:

"Bereits seit klein auf bin ich 1860 Fan. Für mich war München schon immer Weiß-Blau! Es ist mir eine große Ehre die Harte Arbeit von Locke weiter auszubauen! Er hat große Arbeit geleistet die mein Trainerteam und ich zu schätzen wissen."

Eine Sportliche Neuausrichtung steht an.

Nach einer sportlich überragenden Hinrunde bauten die Löwen zur Rückrunde stark ab. Dennoch war es eine stabile erste Saison in der zweiten Liga.

Unter dem alten Trainer wurde auf schnelle Konter und aggressives anpressen gesetzt, doch mit dem neuen Trainer kommen neue Ideen!

So erklärte Klieber die Neuausrichtung:

"Wir werden versuchen das Spiel das wir in Unterhaching spielen haben lassen, auch hier umzusetzen. Viel Ballbesitz, Sicherheit im Aufbau und in jeder Passage des Spiel griffig und genau zu sein. Der ein oder andere Neuzugang wird noch sehr wichtig um das umzusetzen."

MÜNCHEN IST WEIẞ-BLAU!