1. FC Magdeburg – TSV 1860 München 1:4



  • leonardo
    Entosauruss

    2. Liga - 34. Saison - 20. Spieltag

    Hauge (1)
    (1) Köhlert
    (1) Nelson
    (1) Selke
    (1) Mascarenhas
    Zuschauer: 19.800

    S P I E L B E R I C H T

    Der TSV reist nach Magdeburg und möchte das dominante 3-0 aus der Hinrunde wiederholen.

    Anpfiff:
    8' Köhlert erobert auf der linken Seite und spielt auf Bischof. Tom legt im Strafraum auf den eingerückten Nelson ab und der schlenzt die Gäste zur 0-1 Führung!

    16' Selke spielt einen Steilpass auf Köhlert, dieser wird aber von Lainer abgefangen aber dieser kann den Ball nicht klären. Köhlert geht dazwischen und schiebt Flach zum 0-2 ein.

    25' Nelson treibt den Ball auf Rechts an und flankt in die Mitte. Dort ist Selke der ihn mit der Brust runternimmt und einschiebt. 0-3!

    52' Poulsen spielt einen angelupften Steilpass in Richtung Haugen. Yäkel kann den Ball zwar abfangen, aber der versuch ging in den Laufweg von Haugen. 1-3!

    69' Gözüsirin spielt eine Steilpass auf Masca, der sieht das Kovar zu weit aus dem eigenen Tor heraus kam und Lupft trocken zum 1-4 Endstand ein!

    Abpfiff!

    Der TSV zeigt auf die erste Niederlage der Hinrunde eine Dominante und fast fehlerfreie Leistung. Die Chancenverwertung ist ausbaufähig.

    GG an Magdeburg und noch viel Erfolg!!!