Startplatzverteilung der 10.VDFL Saison

• Bis zum 24.03.2003 müssen wir der VDFL unsere Starter der 10.VDFL Saison melden. Die VDFB erhält zwei Champions Leauge Startplätze, Einen CWC-Cup Startplatz, vier VDFL-Cup Startplätze, zwei Ui-Cup Plätze und Buster erhält durch seinen VDFL Open Erfolg einen seperaten VDFL-Cup Startplatz. Die VDFL lässt aus organistarischen Gründen leider die VDFL Open in der 10.Saison ausfallen, so das nur die Qualifikanten einen Startplatz erhalten.
    Die Saison ist ja in dieser Woche beendet und es wird noch eine Woche für die Nachholspiele geben, aber trozdem stehen fast alle Teilnehmer der VDFL Wettbewerbe fest.

Champions Leauge
    Für den Kampf um die deutsche Meisterschaft haben sich..
    Peter Mandrella und Benjamin Ehlies frühzeitig qualifiziert.

CWC-Cup
    Das ist der Wettbewerb von Sven Udert. Sven steht ja bekanntlich gegen Stefan Berndt im Pokalfinale.Da Stefan keine VDFB Stammspieler ist, hat sich Sven schon automatisch vor dem Spiel für den Cup Winner`s Cup qualifiziert.

VDFL-Cup
    Die Startplätze gehen automatisch an die restlichen Stammspieler der 1.Liga.
    Philipp Zimmer, Matthias Boenisch, Alexander Konrad und Christian Lehrbacher starten unabhänging Ihrer in der Liga erreichten Punktzahl im VDFL-Cup.
    David Scheidel start durch seinem VDFL Open Erfolg automatisch im VDFL-Cup.

Ui-Cup
    Hier müssen die beiden Startpläze noch erspielt werden.
    Chancen auf die Teilnahme im Ui-Cup haben noch Georg Weingarten, Marc Keitel und Thomas Pinke. Einer der drei Musketiere muss zu Hause bleiben. ))

Natürlich brauche ich noch von jedem Teilnehmer eine Bestätigung, dass er an den VDFL Wettbewerben teilnehmen möchte.
  • Ich will ja nicht prahlen, aber ich denke Georg Weingarten, Marc Keitel werde ich wohl hinter mir lassen und damit für die VDFB im UI-Cup antreten...:-)
  • @ Yoda: Das bleibt wohl erstmal abzuwarten! :o)
    [align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]