Bitte helft mir!!!
Ich kann nicht mehr gewinnen, hab jetzt schon 4 Spiele nicht mehr gewonnen, ich weiß nicht was ich noch machen soll. Die Manschaft ist ziemlich sauer, und das Training ist auch nicht mehr so lustig wie sonst.
Heute abend werde ich einen letzten Versuch starten, wir gehen in eine bekannte Karlsruher Kneipe und werden uns die ganze Nacht betrinken, und Morgen is wieder knall hartes Training, dass wird lustig!!! ;D
Trainigslager ohne erfolg
- Commi
- Geschlossen
-
-
das kenn ich...formkrise!
ob man es glaubt oder nicht, aber ich war mit fifa 01 mal auffm 6. platz! am ende bin ich dann nur in der liga geblieben, weil ulm und noch jemandem die lizenz entzogen wurde...:D konnt ich mir auch nicht erklären!
ich musste dann warten, bis 02 rauskam um wieder zu siegen, aber deine methode klingt auch recht vielversprechend!
--
:hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv: -
na ja, das mit dem warten hat son wertungs-haken
n formtief kommt öfter, auch wenn dieses wohl min. 3 Trainern der Saison seeeeeehr seeeehr gefallen müsste
na ja, das wird schon wieder, gegen regensburg und köln ist deine form bestimmt wieder da :smokin:
oder haste gegen die schon gespielt?!
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - Regionalligist auch 2003
:fcm: - :fortuna: 7:1
:paderborn: - :fcm: 1:6:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Aua, Aua, Aua,
Ich wusste gar nicht, das einem der Kopf so weh tun kann!
Die erste Trainingseinheit ist grade beendet worden.
War echt lustig, Ihr hättet mal sehen müssen, wie mein Ersatztorhüter durch den Kasten gesprungen ist (und das nach einem Vereinsrekord von 1 1/2 Kisten Bier, diewersen Flaschen Schnaps und irgedwas, das ich nicht mehr erkennen konnte), war echt unglaublich.
Leider gibts nur ein problem, meine Abwehr, sie war heute nicht beim Training und ist gestern eigentlich schon früh abgehauen (5:00 UHR)! und deshalb hier der Aufruf: BITTE KOMMT ZURÜCK, ICH WEIß NICHT WO IHR SEIT, UND LASST EUCH NICHT VON DER PRESSE ODER DER POLIZEI ERWISCHEN!!!
So, ich werde jetzt nochmal alle Kneipen, Supermärkte und sontige Läden absuchen, in denen man Alkohol bekommt und wenn das keinen Erfolg hat, werde ich alle Brücken in Karlsruhe abfahren, denn irgendwo müssen die Ihren Rausch ja ausschlafen!!!PS.: Falls jemand meine Sechs Verteidiger gesehen hat, BITTE MELDEN!!!
@AIKE: Wart mal bis wir gegeneinander spielen! Dann wirst du nämlich so gucken: :shock1:
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002