Zitat
Original von ava:
Den Bericht hat nicht Frank verfasst! Also habe ich auch nicht Frank angegriffen
Warum steht dann bitte schön unter dem Bericht BigScott? Merke BigScott = Frank. Oder hat ihn BigScott bloß für jemanden eingefügt???
Zitat
Original von ava:
Mittlerweile möchte ich nicht mehr freundlich darum bitten dies richtig zu stellen, ich stell das als bedingung - weil ja scheinbar bei ein paar der Eindruck entstand was für ein Großmaul und Angeber ich bin (wurde auch schon im ICQ drauf angesprochen!). Bei solchen Lügengeschichten über ein empfindliches Thema reagiere ich nunmal sehr sehr sauer.
Eigentlich sollte es mir alles am Arsch vorbei gehen, aber ich kanns einfach nicht so stehen lassen. Erstens muss er nun mal irgendwas schreiben, und wenn du schon keinen gescheiten Kommentar zum Spiel zusammen bringst bleibt es ihm nix anderes übrig sich was aus den Fingern zu saugen (Vieleicht hast du dein Ziel erreicht, dass du so schnell keinen Topspielbericht mehr erhälst. Würde ich zumindest machen, wenn sich jemand soo aufregt). Wie auch im normalen Fußball ist die Meinung der Zeitungen subjektiv und das dort öfters mal Falschaussagen zustande kommen ist tagtäglich. Das einzigste was du erwarten kannst ist, dass das Wort "Interview" entfernt wird.
Ich kann es jedoch einfach nicht nachvollziehen, wie man sich so übertrieben bei so na Kleinigkeit aufregen kann!
Zitat
Dominic vor einigen Wochen
dieses ziel habe ich bereits etwas später wieder korrigiert weil es nach den ersten spielen als unmöglich erschien
Welches Ziel. Für die nächste Saison? Du wirst sowieso mal wieder in den nächsten Monaten irgendwann mal nen Kommentar ablassen, dass du nächstes Jahr aufsteigen willst. Die nächste Saison ist viel zu weit entfernt und du viel zu wechselhaft. Aber steigere dich ruhig weiter in solch Kleinigkeiten rein
--
gruss
Markus (1.FCN)