neuer aufstiegskandidat in Liga Nord!!!!

• Zitat

Original von ava:
    Den Bericht hat nicht Frank verfasst! Also habe ich auch nicht Frank angegriffen

Warum steht dann bitte schön unter dem Bericht BigScott? Merke BigScott = Frank. Oder hat ihn BigScott bloß für jemanden eingefügt???

Zitat

Original von ava:
    Mittlerweile möchte ich nicht mehr freundlich darum bitten dies richtig zu stellen, ich stell das als bedingung - weil ja scheinbar bei ein paar der Eindruck entstand was für ein Großmaul und Angeber ich bin (wurde auch schon im ICQ drauf angesprochen!). Bei solchen Lügengeschichten über ein empfindliches Thema reagiere ich nunmal sehr sehr sauer.

Eigentlich sollte es mir alles am Arsch vorbei gehen, aber ich kanns einfach nicht so stehen lassen. Erstens muss er nun mal irgendwas schreiben, und wenn du schon keinen gescheiten Kommentar zum Spiel zusammen bringst bleibt es ihm nix anderes übrig sich was aus den Fingern zu saugen (Vieleicht hast du dein Ziel erreicht, dass du so schnell keinen Topspielbericht mehr erhälst. Würde ich zumindest machen, wenn sich jemand soo aufregt). Wie auch im normalen Fußball ist die Meinung der Zeitungen subjektiv und das dort öfters mal Falschaussagen zustande kommen ist tagtäglich. Das einzigste was du erwarten kannst ist, dass das Wort "Interview" entfernt wird.
    Ich kann es jedoch einfach nicht nachvollziehen, wie man sich so übertrieben bei so na Kleinigkeit aufregen kann!

Zitat

Dominic vor einigen Wochen

dieses ziel habe ich bereits etwas später wieder korrigiert weil es nach den ersten spielen als unmöglich erschien

Welches Ziel. Für die nächste Saison? Du wirst sowieso mal wieder in den nächsten Monaten irgendwann mal nen Kommentar ablassen, dass du nächstes Jahr aufsteigen willst. Die nächste Saison ist viel zu weit entfernt und du viel zu wechselhaft. Aber steigere dich ruhig weiter in solch Kleinigkeiten rein
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris:
    Warum steht dann bitte schön unter dem Bericht BigScott? Merke BigScott = Frank. Oder hat ihn BigScott bloß für jemanden eingefügt???

Naja Markus, hättest Du den Bericht mal gelesen, wüsstest Du auch was Sache ist. ;)

--
    Du schöner S04 - Wir haben den DFB Pokal und wir scheissen auf den Meister! :))

• Ups.... musste ihn 4mal lesen um zu sehen, dass da ja noch ganz klein geschrieben jemand drüber steht. Das hätte ich am Ende erwartet....
    Naja.... trotz meiner Blindheit spiele ich immerhin noch 2.Liga :-)))

Aber dann gilt das gleiche was ich sagte eben für Christian Lehrbacher, macht keinen Unterschied!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• dominic, ich sage dir 2 Sachen:
    1. deine kommentare zu meinen friendlies waren arrogant und nervig
    2. wenn du nicht weißt, was PRESSE ist, dann hör auf zeitungen etc. zu lesen
    ich schreibe in meinen berichten auch nie den wahren wortlaut eines spielers, ich formuliere das aus und versuche es ein bischen provokant zu verpacken
    im topspielbericht FCM - Köln stand: Aike: "Platz 1 ist mir nicht wichtig, ich hab dann someg (oder wen auch immer ;-) ) ma kurz drauf angesprochen und gefragt, wie er darauf kommt! und mir war's auch egal was da steht, immerhin ist das ja nicht mein bericht!
    und dieses dämliche gemecker ist nur peinlich, wenn dir die news nicht gefallen musst du sie ja nicht lesen, und wenn es dir in der VDFB nicht gefällt musst du hier nicht spielen
    ich mag die VDFB, sie ist für mich von der Orga, der Grafik, der Zuverlässigkeit und der Programmierung locker unter den Top5 in Deutschland
    aber herr dominic "ich verliere jedes spiel" hasenöhrl scheint das nicht zu passen
    ich sag nur: PGH
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------

• Spass muss zwar sein, ABER wenn Dominics Aussagen derartig verdreht wurden, finde ich es auch etwas übertrieben.

Andererseits finde ich Dominics Meckerei wirklich erfrischend und seine legendäre Tiefstapelei (ich kann Deine 02-Leistung nicht beurteilen und möchte auch kein augestandenes Thema wiederbeleben;-) ) finde ich eine erheiternde Nuance im Cocktail VDFB:-)

Also lasst jeden sein Ding machen und versucht niemandem auf den Schlips zu treten und Sticheleien MÜSSEN sein!!! ;-) Immerhin macht doch gerade diese Motivation den Reiz der Liga aus, oder? :-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Selbst die Bildzeitung druckt Richtigstellungen ab wenn sie mal wieder was erfunden und erlogen haben. Das hat das VDFB Newsmag auch gemacht - nur: wollt ihr ein gescheites newsmag machen oder euch mit der Bildzeitung was erfundene Storys betrifft gleichstellen?

Von mir aus könnt ihr ins Newsmag schreiben das der Pabst kifft und Aike ne Affäre mit den drei Jacob Sisters hat - nur verarscht die Leute die nichts dagegen haben. Solange es Spaß ist hab ich nichts dagegen - wenn ich allerdings als Arrogantes Großmaul dargestellt werde bekomme ich nen dicken Hals weil ich nichts mehr hasse als total von sich überzeugte Angeber und Großmäuler und deshalb unter keinen Umständen mit sowas verglichen werden will.
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• @Ich finde, dass du niemals als arrogantes Großmaul rüber kommst, was den Bericht angeht. Jedoch denke ich einfach mal du musstest dir schon zu viel anhören und bist daher schon so pingelich bei Kleinigkeiten, deine Temprament tut den Rest.

Bitte sei mir wegen dieser Anmaßung nicht böse, schreibe einfach nur meine Gedanken nieder ;-))
    Alllerdings würde ich wirklich niemals sagen, dass du arrogant bist, vieleicht etwas aufbrausend..... aber das muss ja nicht als negativ gewertet werden.
    Vieleicht schreibst du ja mal den nächsten Topspielbericht. Wäre doch mal ne Idee!?!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• yo wär mal ne idee
    jetzt wo ich spielerisch für keine schlagzeilen mehr sorgen kann ;)

ich wurd in ner nhl liga mal interviewt, dass war krass und beeindruckend :D
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

• Naja, immerhin hast du durch dieses ganze Spekatakel noch mehr an Bekanntheitsgrad gewonnen und den Topspielbericht wird so schnell keiner vergessen. :-))

Dann freue ich mich schon auf den nächsten Topspielbericht der Regio Nord :-))
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• ist es nicht arrogant, sich als nicht arrogant hinzustellen? *ggg*
    denn immerhin ist das ja eine aussage, die einen selbst in eine bessere Position hievt ;-)
    --
    SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
    1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord

-------------------- carpe tenebrae --------------------