Startschuss im VDFL Cup

• Ui-Cup:
    Der Ui-Cup ist mit satte zehn Wertungen abgeschlossen worden und die Sieger starten alle direkt im VDFL-Cup.
    Marco Ricciardi gewann durch Wertung gegen Vitus Spiess aus der (IL). Die Gründe der Wertung sind ja unseren Forumslesern hinlänglich bekannt.
    Alle anderen VDFBler die für andere Ligen antreten, ziehen im VDFL Cup ein, denn neben Uwe Kittel (FIWA) und Benny Möcklin (FIFAL) haben sich auch noch und Agron Priesner (FIFAL) qualifiziert.

VDFL-Cup:
    Die erste Runde läuft vom 24.06.2003 - 26.07.2003 und die VDFB stellt sechst Stammspieler ins Rennen.

Alexander Konrad (Frankfurt) trifft auf Jakob Weinberger aus der (BSL) Ein Clanduell DkH gegen Omen --- Ergebniss offen!

Marco Ricciardi (St. Pauli) spielt gegen Alexander Fiebig aus der (FIFAL).FIFAL schickt bisher nur begabte Spieler in die Wettbewerbe und hat mit Pari und Co schon einige Titel geholt. Daher ist Marco der klare Ausenseiter in dieser Partie.

Christian Lehrbacher(Unterhaching)tritt gegen Stefan Mathan aus der (DFC) an. Ich habe keien Ahnung wer der Stefan ist und die Daywalker Liga ist mir auch relativ unbekannt. Dieser Daywalker hat wohl auch nichts mit Nils B. zu tun. Ich denke aber dass Christian keine realistische Chancen gegen einen mit dem Nick "Schalker" hat. D:

David Scheidl (Holstein Kiel) begegnet in der ersten Runde Mirco Kiep aus der (FISL).
    Mirco nennt sich wohl Maveric und stammt aus einer gut organisierten Liga ab, aber das wird David wohl relativ egal sein. Die zweite Runde gehört ihm!

Philipp Zimmer (Kaiserslauter) muss Benny Möcklin aus der (FIFAL)ausschalten. Das ist das erste Duell zweier VDFBLer in der ersten Runde, denn Benny ist bekannlich der Reutlinger Coach! Im Normalfall wäre Phillipp der Topfavorit, aber durch den Blitzeinschlag der seinen PC getroffen hat wird ihm wohl die Übung fehlen. Ist jetzt Benny der Favorit?

Matthias Bönisch (Bayern) trifft aud Rainer Nawratil aus der (FG). Das zweite Duell zweier VDFBler und eine klare Sache für Matthias. Rainer scheint mehr zu schreiben als zu spielen und hat deutlich seinen Skill verlorenen. Oder wird Rainer doch noch mal stärker?

Neben Benny und Rainer sind noch andere VDFBLer (fettdruck)für andere Ligen gestartet. Alle die ich übersehen habe, mögen es mir bitte verzeihen!

Alex Mages (BSL) - Levin de Haen (FIFAL) (VfB Leipzig)
    Enrico Möller (FG) (LR Ahlen) - Daniel Krüger (NML)
    Christian Pauls (FFL) - Michael Kaminski (BSL) (Osnabrück)
    Sebastian Müller (KFOL) (Basic) - Marco Pietschner (ONFILI )
    Agron Priesner (FIFAL) (Waldhof) - Karsten Lenz (F4E) (Basic)
    Uwe Kittel (FIWA) (Saarbrücken) - Heiko Bier (DFL)
    Maximilian Schäfer (OFL) - Julian Hammerer (BFL) (Basic)

• *gg* also das witzige is ja, dass ich auch in dieser FISl spiele, quasi meine einzige Liga neben der VDFB und da hab ich auch schon öfters gegen ihn gespielt. :D Seis drum, hab gestern die 2.Runde erreciht mit einem 3:1 und einem 8:0. Auf gehts! ^^