Auktionen enden immer freitags 19°° Uhr -> Auktionen enden täglich 19°° Uhr
Das Ende der Auktion hängt von dem Tag ab, an dem man einen Spieler auf den Transfermarkt setzt. Wählt man z.B. mittwochs eine Auktion mit "zwei Wochen" Länge, endet diese am Mittwoch in zwei Wochen.
Feldspieler der Transferleitung können immer freitags ersteigert werden -> Die Transferleitung bietet ihre Spieler Mittwoch abends um 19°° Uhr an.
Diese Entwicklung resultiert daraus, dass der aktuelle Transferleiter (ich;-) ) freitags nicht immer in der Lage ist, die Spieler auf den Markt zu setzen. Da mir jedoch weiterhin an einem festen Tag gelegen ist, damit jeder Trainer bescheid weiss, wann er "neue" Spieler erwerben kann, habe ich mich eben für den Mittwoch entschieden.
Man muss das aktuelle Gebot um einen Euro überbieten -> Mindestbietschritt = 2% des aktuellen Gebots und mindestens 100 Euro
Sollten 2% des aktuellen Gebots liegen (liegt das aktuelle Gebot also unter 5.000 Euro), muss man um mindestens 100 Euro überbieten.
Liegt das aktuelle Gebot z.B. bei 10.000 Euro, muss man um 200 Euro (= 2% von 10.000) überbieten.