Tach an alle VDFBler! Ich bin Schnabel alias Georg Weingarten bzw. Schorsch... I) Ich bin quasi ein neuer Anwärter auf die VDFB! Ich hoffe, daß ich bald ein Team bekomme und ordentlich GAS :angry: geben kann!!! Fifa zocke ich seit Fifa 96, online allerdings erst seit Anfang des Jahres! OneandonlyNeo (Trainer des Reg. Nord Tabellenführers Bremen) ist hierbei mein Sparingspartner Nr.1!!! Man, was haben wir uns schon die Nächte vor der Kiste um die Ohren gehauen... :-p :smokin: :-p :-p :-p :-p Nun denn, so bin ich auch dann zur VDFB gelangt! Ich spiele außerdem noch in der FKL mit meinem "Herzblutverein" :hsv: :dance2: und in einem Clan [FCP], den es allerdings seit ca. einer Woche nicht mehr gibt! Aber Neo is schon dabei einen neuen zu gründen! ck!!!!! Ich denke, da bin ich dann Member No.1! !:) So, genug des dummen Labers.... REMEMBER ME.... Der Schnabel kommt und sagt:"Der Schnabel sagt blup und pickt zu...!!!" :rotate:
-
-
Tach Schnabel
-
Tach Commander..... Alles locker???
-
Zitat
Original von MrSchnabel:
meinem "Herzblutverein" :hsv:schon hast du einen stein bei mir im brett...:D
würd mich freuen, wenn du ein team findest!
--
:hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv: -
Zitat
Original von MMKia:schon hast du einen stein bei mir im brett...:D
würd mich freuen, wenn du ein team findest!
--
:hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:Tja.....er will DEINS
Hi Schnabel.
Waren schöne Spiele gestern. Also gut genug um in der 1. Liga abzusteigen bist du dann wohl.......:D
--Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
-
Zitat
Original von Vasago:Tja.....er will DEINS
--Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
oh mein gott...jetzt fällts mir auch auf...unter diesen umständen ist in der vdfb absolut kein platz für dich
--
Jo, Vasago, die games gestern haben Bock gemacht!!! Und danke fürs Kompliment mit der Liga Nr.1 Aber fürs erste würde mir schon ein Team aus Liga Nr. 2 genügen! :rotate: Zur allergrößten Not übernehme ich dann auch eins aus der 3. Also mal im ernst... Egal watt für ein Team, ich bin dermaßen heiß auf die VDFB!!! Ich glühe quasi! :smokin: MMkia mach Dir mal keine Sorgen um Dein Team... Klaaaaaa würd ich am liebsten mit dem HSV zocken, aber das wäre für den Anfang zu viel der Ehre!! Mit einem Auge schiele ich natürlich immer auf Deine Leistung und Du solltest Dir keinerlei Schwächen zeigen, denn dann steht der Schnabel Gewehr bei Fuß... Nichts desto trotz wünsche ich Dir natürlich ne Menge Erfolg!!! Hol die verdammte Schale endlich noch mal nach Hamburch! ;D Dann feiern wir beide hier im Forum ne dermaßen riesige geile Party!!! :drink:
-
Zitat
Original von MrSchnabel:
Egal watt für ein Team, ich bin dermaßen heiß auf die VDFB!!! Ich glühe quasi! :smokin:Tja, Du bist nicht der einzige... Kein Wunder!!!! ...bei DER LIGA!!!!! ...meine lieblingsliga :rotate:
Aber wenn du mal ein VDFB-Friendlygegner suchst und ich bin grad im ICQ online, quatsch mich einfach an. Will mal sehen, was MrSchnabel so drauf hat...
-
yopp dann gibts ne packung von onkel sanik
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: -
Zitat
Original von MrSchnabel:
Tach Commander..... Alles locker???Ja muss! oder?
-
Zitat
Original von MrSchnabel:
Hol die verdammte Schale endlich noch mal nach Hamburch! ;D Dann feiern wir beide hier im Forum ne dermaßen riesige geile Party!!! :drink:jo, die saison 02/03 wird sowohl in der realen, wie auch in der vdfb-welt die HSV-saison!!!
in der buli holen wir wirklich die schale und in vdfb werd ich nen einstelligen platz holen...kommst auch aus hamburg, hast auch dauerkarte??
erzähl doch ein bisschen...leuten wie dir hör ich gern zu...;)
--
Ne, ich komme weder aus Hamburg, noch habe ich eine Dauerkarte! Ich wohne in Kölle und studiere auch dort! Aber einmal im Jahr fahre ich in das geilste Stadion der Bundesliga! (Letzte Saison am vorletzten Spieltag gegen Dortmund und davor die Saison war ich beim legendären 1:1 am letzten Spieltag gegen die Bazies da!) HSV Fan bin ich seit 1984, als ich in meinem ersten Spiel im Stadion den HSV 4:1 gegen die Kölner siegen gesehen habe! Tja, hätte damals der 1. FC Köln gewonnen, wäre ich jetzt wohl Köln Fan, aber das Schicksal hat es damals wohl gut mit mir gemeint und den HSV siegen lassen!!! ;D
Für Friendlies bin ich immer zu haben... Bin heute ab ca. 16 Uhr online und werde wohl einige hier aus der VDFB anquatschen, ob sie mir behilflich sein wollen möglichst schnell in der VDFB aufgenommen zu werden!!! THX schon mal vorweg... Greetings Schnabel