Chaosverein Stuttgart stellt neuen Trainer ein

• Montag, 21.07.2003
    Andreas Boehnisch (alias Dees) verkündet vor laufenden Kameras seinen sofortigen Rücktritt als Verantwortlicher beim VfB Stuttgart.

Grund war der desolate Saisonstart mit gerademal 1 Punkt aus 4 Spielen und der daraus resultierende Tabellenrang 16.
    Das Faß zum überlaufen brachte die 1:5 Niederlage gg. Mainz 05, wo man Chancenlos unterging.

Die letzten Worte von Dees:
    "Vor einiger Zeit hatte ich noch genug Zeit füs Fifa gamen und ich spielte in meinen 4 (!!) Ligen mit Elan und Spaß mit!
    Doch nach und nach hatte ich immer weniger Zeit und auch Lust mehr auf das Spiel.
    Mittlerweile ist (war) die VDFB die einzige Liga in der ich noch vertreten war.
    Klar hab ich immer mal wieder Zeit für ein Ligaspiel und ich habe immer noch Spaß an der Liga weil sie so viel tolles bietet.
    Doch ich spiele in Liga 1, wo bis auf 3-4 Ausnahmen viele gute Spieler mitspielen, die auch oft spielen.

Spiel ich dann gegen die, hab ich einfach null Chance mehr auf nen Sieg.
    Und Punktelieferant möchte ich nicht wirklich sein und dann mit vielleicht 5 Punkten absteigen.

Ich bin ein sehr Ehrgeiziger Mensch und Niederlagen ertrage ich nicht sooo gut, dass ist im richtigen Fußballleben genauso bei mir, nach Niederlagen im Verein fliegen schon mal schuhe von mir durch die Kabine.
    Naja und ohne Training wird man nicht besser, und das hab ich aus zeitlichen gründen nicht mehr.

Ich hoffe, es findet sich ein mehr als würdiger Nachfolger für den VFB Stuttgart in Liga 1."

Gesagt getan, hab ich mal als Vertreter von Aike mich auf die Suche nach einem gleichstarken Nachfolger gemacht.

24.07.03
    Abschluss der Verhandlungen und Einigung mit dem Verein

Neuer Trainer beim VfB Stuttgart ist:

Julian Hammerer
    alias mb`hajuli
    dabei seit 29.05.2003
    Nr. 29 der Basic League
    7 Siege aus 11 Spielen

Statement:
    "ich freue mich riesig dass ich nun in eine der besten ( wenn nicht DER besten ) Liga spielen darf. Ich weis zwar dass mein Ziel nun erstmal ist mit dem VfB die Klasse zu halten aber ich werde alles geben. Ich freue mich auf spannende Spiele und eine spannende ( vielleicht auch erfolgreiche ) Saison mit dem VfB"

25.07.03, 12.50 Uhr
    Pressemitteilung über den Trainerwechsel geht raus

25.07.03, 12.51 Uhr
    Trainer Böhnisch erklärt Rücktritt vom Rücktritt

25.07.03, 12,51 Uhr
    Ligaleiter ärgert sich weil er die News fertig hatte D:

25.07.03, 12.52 Uhr
    Pressemitteilung wird zurückgezogen

25.07.03, 13.50 Uhr
    Gespräche ergeben das der Vertrag mit Julian Hammerer rechtswirksam ist und somit hajuli Trainer bei Stuttgart bleibt.

25.07.03, 13.58 Uhr
    News können nun endlich online gestellt werden p

Harter Job so ein Ligaleiterposten D: smokin

Zu guter letzt: Viel Spaß mit dem Verein @ hajuli und gewöhne dich bald an das rauhe Leben in der 1. Liga