HERTHA BSC

  • Zitat


    Original von Osiris:
    Die Spiele gegen Chemnitz und Fortuna Köln werden möglicherweise nächstes Wochenende stattfinden, unabhängig davon, ob ich bis dahin wieder ins Internet komme.



    Das wird ja ein hartes Wochenende für Toni, dürften doch folgende Partien auf dem Programm stehen:


    Fortuna - Nürnberg
    Fortuna - Aachen
    Fortuna - Chemnitz


    und vielleicht finden wir ja noch online ein paar Gegner für ihn. Immerhin hat ihm unsere unterstützung das letzte Mal einigen Erfolg beschert:-)))
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Zitat


    Original von Pinke2:
    Die Spieler kommen in einer Notstandssitzung zusammen und versprechen alles zu geben, um die Klasse doch noch halten zu können, daraufhin lobt der Vorstand eine saftige Prämie für diesen Fall aus.


    Und dann steigen sie wegen Lizenzentzuges ab ;-)


    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord


    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

    -------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:


  • Zitat


    Original von Someg:


    Dann sehe ich zumindest die Wut in Deinen Augen! :-)))))


    Oder ein breites Grinsen.... :-))
    Seltsamerweise konnte ich bei Live-Spielen gegen dich meistens mithalten und habe dich sogar schon einige male auf Turnieren besiegt (zumindest auf dem Moselcup und das war das letzte. Vieleicht vergesse ich ja zufällig wieder mein Pad :) ).



    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Ich muss sagen gegen dich macht das Spielen gerade seit Fifa02 richtig "fun". Früher war ich fast nur damit beschäftigt dich beim Flanken zu bremsen ;-), jedoch waren es schon immer coole Spiele.


    Immerhin gehören wir auch schon fast zu den Traditionstrainern der 2.Liga. Ich glaube du bist auch seit Anfang letzter Saison dabei oder?
    Nur Frank und Olli dürften schon länger in der 2.Liga sein, oder?
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Oli war ja zwischenzeitlich aus der VDFB raus und dann holte er Aachen aus der RL wieder hoch.


    Allerdings würde ich auch dafür plädieren, unser Ligaspiel online zu bestreiten, ABER das können wir ja heut Abend in ICQ klären:-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Tja Pinke wir haben uns schon immer solche Spiele geliefert aber wie vieleicht auch die neutralen Beobachter festellen mussten komme ich einem Sieg immer näher ;).
    Maybe next year sollte es Someg doch noch schaffen den CFC in der Liga zu halten ;)
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

  • Und in einem anfangs zerfahrenen, aber guten Spiel, konnte Hertha 3 wichtige Punkte gegen Nürnberg einfahren.
    Für Osiris tut es mir schrecklich leid, dass er vermutlich absteigt.


    siehe Spielbericht 30.Spieltag


    YODA: " Ich bin stolz auf meine Mannschaft, besonders hervorheben möchte ich Gabor Kiraly, der die Wichtigkeit dieses Spiels erkannte und gehalten hat, wie Oliver Kahn. Dennoch ist der Klassenerhalt noch nicht erreicht, aber was soll mit diesem Torwart noch schieflaufen? Für die letzten 5 Spiele rechne ich jetzt noch mit 6 Punkten, dann hätte Hertha am Ende 40 Punkte, was ja nun für den Verbleib in der 2. Liga reichen sollte."


    @Osiris....rat an Dich verkaufe Köpke...und gib den Job in Nürnberg auf und bewirb Dich für ein freiwerdendes 2.Ligateam, denn ohne Dich wird die 2.Liga nicht das Gleiche sein.
    --
    I´ll be back



    MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

  • Da ich schon seit langem absoluter Club-Begeisterter bin, auch wenn ich seltenst zu einem Spiel gehe :-(, werde ich dem Team treu bleiben.


    Es ist nicht meine Art ne Mannschaft in den Ruin zu führen um sie dann in der Regionalliga vergammeln zu lassen. Nächste Saison werde ich wieder etwas mehr Zeit haben und oberstes Ziel wird damit klar der Wiederaufstieg in die 2.Liga werden. Ich sage dem Präsidium und allen Fans die das lesen werden: "Wir werden wieder kommen, und dann noch um einiges stärker!" :-)


    Aber das Spiel gestern hat mich echt fertig gemacht, denn normal ist es ja meine Taktik den Gegner kommen zu lassen um dann die Konter eiskalt in ein Tor umzuwandeln, wie ich gestern sagte normal sind dann auch 70-80 % der Schüsse drinnen.
    Gestern allerdings spielte ich fröhlich nach vorne und hatte 10 Chancen, wovon ich eine nutzte (10% :-(( ). Aber was dein Torwart hielt, war schon 1.Liga-Reif. Deine Chancenausbeute war hingegen um einiges besser, 4 Tore von 6 Chancen, was auch der absolut mißerablen Leistung meines Torhüters zu verdanken ist. Köpke wird ab sofort unter meiner Leitung kein Ligaspiel mehr bestreiten dürfen, seit gestern hat er bei mir endgültig ausgedient!!!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Ab sofort bietet das Präsidium von Hertha BSC :hertha: dem 1.FC Nürnberg :nuernberg:eine Clubfreundschaft an.
    Ziel dieser Verbindung soll es sein die Spielstärke beider Mannschaften zu verbessern, also viele Freundschaftsspiele zwischen den Teams und einen noch besseren Kontakt zwischen den Trainern aufzubauen.


    Trainer Pinke(YODA) dazu:" Ich denke , dass dies ein guter Schritt des Präsidiums ist. Beide Mannschaften könnten sich ihre Fehler gegenseitig aufzeigen, was zwangsläufig zu einer Spielverbesserung führt, vor einiger Zeit klappte das auch mit Trainer Toni von Ehr ganz gut, bis ihn die Telekom und sein Umzug vom weiteren stetigen trainieren abhielt."


    Das ist das erste offizielle Freundschaftsangebot an eine Mannschaft der VDFB.


    Sollten andere Vereine sich auch zu diesem Schritt entschließen, so werde ich etwaige Angebote eingehend prüfen.
    --
    I´ll be back



    MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

  • RICHTIGSTELLUNG:


    Das war doch inoffiziell, aber jetzt wird die Freundschaft zwischen Saarbrücken :saarbruecken: und Hertha :hertha: offiziell.:b
    (das gleiche gilt für Chemnitzer FC, Fortuna Köln, Karlsruher SC, Augsburg, Greuther Fürth, Hamburger SV)


    Ich würde doch unsere Freundschaft nie verleugnen, außerdem is das ja vom Präsidium ausgegangen und nicht von mir , dem Trainer, denn natürlich sind die Trainer schon geraume Zeit Freunde.
    --
    I´ll be back



    MsG
    Pinke :smokin: :hertha:

    [align=center]"[B][I]Alle Pauschalurteile sind scheisse ![/I][/B]"[/align]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Pinke2 ()

  • Zitat


    Original von Pinke2:
    Ab sofort bietet das Präsidium von Hertha BSC :hertha: dem 1.FC Nürnberg :nuernberg:eine Clubfreundschaft an.


    Ich nehme diese Freundschaft herzlich gern an und freue mich in Zukunft auf weitere wunderschöne Freundschaftsspiele und mögen sich dadurch unsere Teams verbessern! Beim nächsten Treffen können wir die Clubfreundschaft ja mit ein paar Bierchen begießen :-)
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

    Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

    1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

  • Zitat


    Original von Pinke2:
    Das war doch inoffiziell, aber jetzt wird die Freundschaft zwischen Saarbrücken :saarbruecken: und Hertha :hertha: offiziell.:b
    (das gleiche gilt für Chemnitzer FC, Fortuna Köln, Karlsruher SC, Augsburg, Greuther Fürth, Hamburger SV)


    Für meinen Geschmack verwendest Du das Wort Freundschaft ein wenig zu inflationär;-)


    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

    [FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()



  • Aber lieber Someg bei ca. 80 Teams in der VDFB sind 8 Clubs doch nicht zu viel.


    --
    I´ll be back



    MsG
    Pinke :smokin: :hertha: