Man man.... dich Knarf stellt keiner als Lügner hin und auch HGH ist kein Schummler. Die Sache war vieleicht nicht ganz in Ordnung, aber mit na Verwarnung hätte sich das ganze ja eh erledigt gehabt.
SKANDAL IN DER REGIO NORD
-
- Hintergründe & Storys
- n!con
-
-
Der Meinung bin ich auch, also alle nochmal in Ruhe hinsetzten...
-
Meine aggro sprudelt soeben über : skandalös ist ja wohl dein verhalten hier @n|Nicon.Wie Du schon richtig erkannt hasst ist es nicht deine entscheidung wie es gehandhabt wird. Aber einmischen musst du dich doch UNBEDINGT .Fein gemacht ganz fein. Ich kann mich noch gut dran erinnern das wegen DIR schon mal wer aufgehört hat .Vereckel doch einfach weiter die Leute und ich bin mal gespannt was die anderen Ligaleiter dann von dir halten (PS : ist schon scheisse wenn auf dem vdfb treffen sich fast alle freuen wenn man nicht kommt mir würde das zu denken geben.) ALEX
-
rofl. dazu sag ich jetzt einfach mal nix, außer: ROFL
-
@ ALEX: Das ist UNTERSTES Nieveau und ich möchte nochmal klarstellen, dass ICH mich gefreut hätte, wenn Aike letztes Jahr zum Treffen gekommen wäre!
-
dieses jahr komme ich auch *angst und schrecken verbreiten tu* :D
-
Kan es sein dass hier der ein oder andere (oder alle) derbst einen an der Waffel haben. Was ist das für ein Geflame hier. HGH kommt bei jedem Pieps neuerdings sofort mit Aufhören und die anderen schnauzen sich jetzt hier auch noch an. ...... Also jetzt ist mal Ruhe im Karton.
-
@redruM: Du passt Dich aber auch nahtlos an und hackst mir auch noch das andere Auge raus. Ich werde mich heute noch äußern. Basta!
-
Marco....da bin ich aber mal 100% hinter deiner Meinung! PS: lustig find ichs aber trotzdem *g*
-
@HGH. Mir scheint eher du suchst nach Gründen. Ich war es eigentlich nicht gewohnt dass du so regierst wie in letzter Zeit. Wir spielen hier ein Spiel. Das solltest du (und die anderen) nicht vergessen. Das Alex hier schreibt jemand wäre auf dem Treffen unerwünscht ist auch nicht die feine Art und wohl auch nicht ganz die Wahrheit. Sowas möchte ich nicht nochmal lesen müssen.
-
Das einzige was zumindest von mir unerwünscht war, war Aike's Musik ;-). Ansonsten fand ichs schad, dass de net da warst.
-
@redruM: Warum sollte ich nach Gründen suchen? Es waren 2 Leute beteiligt und daher werde ich nicht lügen, sondern die glasharten Fakten schildern und dabei auch selbstkritisch sein. Also warte doch einfach mal ab. Okay?
-
nu ist ja alles in butter
-
und du hast deine ruheo oder ??? ;o)
-
nein. glücklicherweise aber zu dem thema