und tschüss ENGLAND !!!
--
Topspiel- Berichterstatter
Real World Cup
- NeoeN™
- Geschlossen
-
-
WIR WERDEN WIEDER KOMMEN und das sieht dann so aus:
and remember: --==>> you´ll never walk alone <<==--
DarthMaul [addi]
-
Schön, daß die Deutsche Mannschaft im Halbfinale steht.
Toll, daß "wir" bisher die wenigsten Gegentreffer kassiert haben.
Schade, daß bei "uns" kein Fußball mehr gespielt wird!
Aber vielleicht kommt das ja noch :))
Zitronenfalter
-
Finale Oho
Finale OhohoDanke Olli, was wären wir nur ohne dich
Olli for Presindent!!!
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002 -
Hab ich eben bei spiegel.de gefunden. Ein Grund mehr, ins Finale zu kommen ;D :
".............
Und nach dem weiteren Verlauf des Turniers gefragt, befand der Ex-Nationaltrainer Terry Venables: "Jetzt gibt es ein Finale Brasilien - Deutschland." Da entfuhr den versammelten Experten ein kollektiver Stoßseufzer: "Oh god!" Wenn die verhassten Germans ins Endspiel kämen, das wäre für jeden englischen Fan ein weiterer guter Grund, sich bis zur Besinnungslosigkeit zu betrinken."Quelle: http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,201977,00.html
Zitronenfalter :drink:
-
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaa wir sind weiter und England ist draußen:D
ES GIBT NUR EIN RUDI VÖLLER
Ballack geht hoch zum Kopfball
Und das Ding ist drin
Toooooooooooooooooooooooorrrrrrrrrrrrrrrrr für Deutschland
Ballack im Siegestaumel
Torwart Friedel war leicht frustriert
Deutschland ist dabei
Dank Fußball Gott Oliver Kahn
Danke Jungs
Bye bye süße Maus vieleicht in 4 Jahren wieder[glow=#FF0000,3]HALBFINALE[/glow]
-
Verdammt, warum haben nicht die Amis gewonnen?
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
Wieso Someg? hast wohl gedacht das wenn die USA gewinnt, das die süße Maus aus meinen Beitrag gestript hätte lol. ;D
--
Eintracht forever -
NEIIIIINNNNNNNNNNN
Völlig unverdient weiter, denn die Ami´s waren spielrisch und Chancen herausspielen , besser waren.
Aber im Halbfinal ist gegen SPANIEN Endstation!!!ViVa ESPANIA und wir werden WELTMEISTER !
Coach :sachsen:
-
Unverdient ja, aber da fragt morgen KEINER mehr nach!!!
--
[glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Ich würd fragen ??!! ;D :)) ;D
-
Zitat
Original von michael:
NEIIIIINNNNNNNNNNN
Völlig unverdient weiter, denn die Ami´s waren spielrisch und Chancen herausspielen , besser waren.
Aber im Halbfinal ist gegen SPANIEN Endstation!!!ViVa ESPANIA und wir werden WELTMEISTER !
Ist doch scheiss egal, hauptsache wir sind im Halbfinale. Und
das muß erst Spanien schaffen, gegen Südkorea und ps ihr seit auch völlig unverdient ins Viertelfinale eingezogen. Nämlich gegen Irland, die waren besser als Spanien nur weil die kein Elfmeter schießen können, und danach hat auch kein Hahn mehr gekräht.:))
--
Eintracht forever -
MAN, so langsam werde ich schon richtig nervös!!!! Noch 1 Tag, 13 Stunden und 15 Minuten..... :drink:
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: -
Noch 29 Stunden 39 Minuten
--
:ksc: Andreas (Karlsruher SC):ksc:
:bochum: Aufsteiger 2002 -
yo ich muss gleich betteln gehn um frei zu bekommen
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb: -
ich nicht...bin ja Rehabilitant und kann immer gucken *ganzschöngemeinsein*
Gruss Michael
--
Topspiel-Berichterstatter -
yopp und ich hab frei bekommen
achja was ich gut find:
URS MEIER ist Schiri
--
:bvb: BOOOORUSSSIAAAAAAAAAA :bvb: -
Zitat
Original von michael:
ich nicht...bin ja Rehabilitant und kann immer gucken *ganzschöngemeinsein*Mal eine ganz ernst gemeinte Frage:
So weit ich weiss, hast Du doch einen Herzfehler. Wie wirkt er sich eigentlich aus? Ich meine, ich mit meinem 25jährigen Durchschnittsherz habe häufiger die Befürchtung, mich bei einem knappen FIFA-Spiel zu sehr aufzuregen. Wie kann Dein Herz das aushalten?
--
-
Mal eine ganz ernst gemeinte Frage:
So weit ich weiss, hast Du doch einen Herzfehler. Wie wirkt er sich eigentlich aus? Ich meine, ich mit meinem 25jährigen Durchschnittsherz habe häufiger die Befürchtung, mich bei einem knappen FIFA-Spiel zu sehr aufzuregen. Wie kann Dein Herz das aushalten?
--
[/quote]Someg.....ich habe "nur" einen Belastungsschrittmacher, weil ich mich nicht mehr belasten konnte (auch in der speziellen Sache) :)) :)) :)) und bei knappen FiFa Ergebnissen kommt es schon mal vor, das er mir paar extra Schläge geben muss, aber es ist alles ok! Ich bin überhaupt froh, dass die Wende kam, denn sonst wären wir alle,die Sauerstoff brauchen, unter der Erde. Denn zu Honeckers zeiten gab es für die "normalen" Bürger so etwas nicht, eben nur für die hohen Tiere..so zusagen
Deshalb bin ich sehr dankbar, der heutigen Medizin.Gruss Michael
--
Topspiel-Berichterstatter -
OHA, dann drücke ich Dir mal fest die Daumen, das das auch so bleibt und Du noch viele, viele Jahre in der VDFB bleibst und Dich (soweit möglich) bester Gesundheit erfreust!!! (Ist komplett ernst gemeint, auch wenn es vielleicht nicht ganz so deutlich rüber kommt!!!)
--
[glow=#DC143C,3]Die WM Überraschung[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union: