@Aike
Schau dir doch mal Ballbesitz und Torschüsse an, dann siehst du, dass es ein verdientes Unentschieden ist!
Meiner meinung nach, hate ich im Mittelfeld mehr Spielanteile, nur der letzte pass kam selten an!
Verdienter Punkt!
- Commi
- Geschlossen
-
-
Gegen Aike sind Spiele nur verdient ausgegangen wenn er gewonnen hat
--
MfG Pascal Rimbach
1. :msv: 21 Pkt. 52:16 Tore
3. Köln 15 Pkt. 20:6 Tore
6. Magdeburg 12 Pkt. 39:22 Tore -
jeder hat seine eigene art ein fifa game zu sehen... und aike hat ne besondere
(<- AIKE BEACHTE DAS SMILEY!!!)
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: -
Zitat
Original von Pari:
Gegen Aike sind Spiele nur verdient ausgegangen wenn er gewonnen hatDas könnte natürlich sein :O
-
@pari: das stimmt natürlich nicht
@ava: den seh ich wohl
@ksc-heini: wenn du 7 bälle abgrätscht, ist das ne tolle leistung, aber sorgt dafür, dass ich 7 Torschüsse mehr habe!
und wenn du mir sagen willst, dass du in den letzten 3 Minuten nur annähernd gleichwertig warst, dann schreib das doch!
man sollte spiele aufnehmen und dann später veröffentlichen können! dann würde man mir mal glauben
im übrigen wäre kurz nach der pause das 3:1 gefallen, hätte meine Tastatur mal auf meinen D-Tasten-Druck reagiert!
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Und was ist dabei wenn er 7 Bälle abgrätscht? Das muss man auch erstmal können
Und eine sehr gute Möglichkeit Chancen zu verhindern - soll er dich etwa schießen lassen oder versuchen das zu verhindern
Nana und jetzt alles auf die Tastatur schieben
--
:duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: -
Naja iss doch net so schlimm unentschieden zu spielen auch wenns scheinbar aus Aikes Sicht unverdient war
Aber wenn du es nicht schaffst ein Tor mehr zu schießen -> Selbst Schuld
Mist ich maul wieder zu viel an Aike rum
--
er sagt, so unverdient wäre es nicht gewesen, da die torschüsse ausgeglichen waren, aber es wären ja eigentlich 7 mehr gewesen!
das er die abgrätscht ist toll, hab auch nix dagegen!versteht mich nicht falsch
--
SC Magdeburg - Champions League Sieger 2002
1.FC Magdeburg - 12. in der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Zitat
Original von FCM:
und wenn du mir sagen willst, dass du in den letzten 3 Minuten nur annähernd gleichwertig warst, dann schreib das doch!Hihihihi
Ein spiel dauert 90 min, und wenn du davon 3 min klar überlegen bist, dann hast du noch lange nicht VERDIENT gewonnen!!!