bei uns is gar nix LANG-WEI-LIG.. aber was will ich schon mit der WAHREN "vierten" Liga.. :D
Vera Sauter zum SC Freiburg?
-
- Hintergründe & Storys
- karstenmitk
-
-
Wie lang die spontanen Konter aus der Süd immer brauchen...
-
hab halt noch was anderes zu tun. Das euch in der Nord so langweilig ist, das ihr schon auf Beiträge warten müsst.. kann ich garnet verstehen.. :))
-
Es wird einem automatisch langweilig, wenn man mal aus Versehen die Seite der Süd aufruft.
-
das kann ja bei euch in der Nord ja nicht passieren.. da schläft man schon nach kurzer Zeit ein :)
-
Wir setzen unsere Prioritäten nunmal richtig, setzen unsere Zeit für die Liga ein und beteiligen uns am meisten in Forum und Kommentaren, während die Süd sklavenhaft erpicht ist, mit Fleißkärtchen für die meisten absolvierten Spiele zu glänzen ;-)
-
bei uns ist einfach die Spielmoral super.. das hat nichts mit Sklavenhalterei zu tun. ;) Das ihr nur im Forum herumhängt und Quacksalbert erklärt nun warum ihr die meisten offenen Spiele habt. ;-)
-
Wie, keine Sklavenhalterei? Kauf dir mal ein gutes Geschichtsbuch (könnt ihr da unten lesen???) Da steht so einiges über Südstaaten und Sklaven drin ;-)
-
jeder in der Süd macht das freiwillig.. also kann von Sklavenhalterei keine Rede sein. Aber das weiß die Studentenliga Nord ja nicht..:o)
-
Jungs Ihr verfehlt das Thema
-
Irrtum... hier geht es mehr als um einen Verein.. ;o)
-
Es ist MEINE News, und ICH ALLEIN bestimme diktatorisch, wer hier das Thema verfehlt und wer nicht. HIER gibt es KEINE Meinungsfreiheit!!! ;-)
-
und dann über die Süd und Sklavenhalterei meckern.. tststs.. mal sehen was dem Dikatorrrr noch so alles an Beleidigungen einfällt ;o)
-
Sch(w)abensau!
-
Gelbfüssler :D ist Schwabensau ne Beleidigung oder Lob ??? *GG*
-
Das ist so ziemlich ne Degradierung zum Einzeller ;-)
-
die einzigsten Einzeller die ich kenne sind die Gelbfüssler.
-
;o)
-
EinziGEN!
-
Danke Herr Oberlehrer ;)