Nicht dafür. DAS ist für mich selbstverständlich ;-)
Vera Sauter zum SC Freiburg?
-
- Hintergründe & Storys
- karstenmitk
-
-
Allereinzigsten ünerhaupt ;-)
-
Mehr Kommentare fallen euch nicht ein? ;-)
-
Ne...kein einzigster °^°
-
EinziGER!
-
Ach neeeee!!!
-
*g* Kann man es sich (jetzt mal theoretisch gesehen) überhaupt leisten von Nord in Süd zu wechseln? Oder ist man da dann gleich der Dumme Ex-Nordler, oder hat man sichs dann etwa sogar mit den Nordlern versaut? *?*
-
Von der Nord in die Süd zu wechseln ist ungefähr das gleiche wie von Dortmund nach Scheiße und umgekehrt.
-
von der Nord in die Süd wechseln. Tja das ist ungefähr vergleichbar mit dem Gang von der DDR (Nord) in die Bundesrepublik (Süd). Während in der DDR man hartnäckig an veralteten Systemen wie Korruption, Intrigen und Spionage festhält hat man in der BR Deutschland ein ausgezeichnetes Miteinander. Hier wird noch freundschaftlich und vor allem EHRLICH miteinander umgegangen. Fazit: Mit dem Wechsel in die Süd machst du gar keinen Fehler. Im Gegenteil hier triffst du sogar noch Trainer gleichen Geschlechts.. PS: Die Nord ist eh schon lange von der Süd abhängig oder wie erklärst du dir dann ein Ligaleiter der im tiefsten SÜDEN wohnt.
-
Busters Tätigkeit in der Regio Nord ist einzig und allein als Flucht zu verstehen.
-
ich würde es eher unter der Kategorie Aufbauhilfe Nord einordnen. Denn seit Buster bei euch das Sagen hat, müsst ihr ja nicht mehr in Höhlen wohnen... ^^
-
Was ist den nun mit dem S C Freiburg bleib ich oder muss ich gehen .Wird Vera diesen Verein ins nichts ähm ich meine in die 2.Liga führen oder bekomm ich eine Chance dieses zu Versuchen. Die Saison ist doch eh schon vorbei. Warte auf Stellungnahme der Verantwortlichen.Danke!
-
Also, bei uns sind noch zwei Spiele zu spielen ;-)
-
Ich habe noch ein game zu spielen dann ist fuer mich die Saison beendet. Ich hoffe das die Leute so schnell wie möglich Ihre spiele machen damit man planen kann .
-
Was willst du denn planen? Neue Spieler kannst du dir eh erst kaufen, wenn der Transfermarkt eröffnet ist, also etwa im Februar oder so.
-
Es geht ums Mentale!
-
die LL wird sich über Trainertransfers erst NACH dieser Saison äussern. Alles andere sind Spekualtius. ;)
-
die LL wird sich über Trainertransfers erst NACH dieser Saison äussern. Alles andere sind Spekulatius. ;)
-
die LL wird sich über Trainertransfers erst NACH dieser Saison äussern. Alles andere sind Spekulatius. ;)
-
fällt dir nix mehr ein??? Oder warum musst du mich nachäffen ..^^