Bei Chemnitz brennt doch grad der Baum.... man sagt der Trainer hockt auf einem Schleudersitz.. ;o)
Vera Sauter zum SC Freiburg?
-
- Hintergründe & Storys
- karstenmitk
-
-
@Someg welches team ihr mit gibt liegt in euren Händen ich nehm jedes Team,da Bayern München schon an cobra vergeben ist.Leider ist Schalke auch vergeben daher ist mir das egal.@Karsten jawohl du gibst die Marschrichtung an falle dir auch nicht mehr ins Wort*g*Da ich aus dem Ruhrpott komme würd ich bevorzugen auch so ein Verein zu trainieren
-
Nach dem besten Saisonabschluss der letzten drei Jahre mit der besten Abwehr der Liga brennt in Chemnitz mal gerade ÜBERHAUPT GAR NICHTS ;-)
-
nicht einmal leidenschaft brennt ??welch seelenloser Verein ;)
-
Komisch hat das was mit dem Thema zu tun?
-
Die Leidenschaft brennt bei den Jungs nur Nachts. Sexverbot haben meine Spieler nämlich nicht. Ob untereinander oder mit ihren Lebensgefährt(inne)n ist mir egal ;-) @Fighter: Glaubst du ernsthaft, dass HIER jemand liest, der für die Behandlung deines Problems zuständig wäre? Das glaube ich nicht.
-
Ausser uns vieren liest das hier vermutlich kaum jemand;-)
-
wenn nur wir "Vier" hier das lesen können wir im Forum ja ein Thread aufmachen unter dem Motto "Das Literatische Quartett" ;o)
-
So lang ich dann beim tippen nicht spucken muss ;-)
-
wieso spucken ?)
-
Naja, der Marcel hat schon ne feuchte Aussprache, oder? ;-)
-
*hehe* aber er redet genauso wirr wie wir ^^
-
Wirr? Wieso wirr? Ich hab mir grad nochma alles durchgelesen *ggg* und es ergibt vollkommen Sinn;-)
-
du schreibst ja jetz schon wirklich wie er spricht ^^ ;o)
-
omg habt ihr langeweile :D
-
Lass Gott aus dem Spiel!!!!!! ;-D
-
wieso gott? omg = OH MY GOTH
-
Das glaubt dir keine Sau ;-D
-
du kennst dich halt im Nord-Süd Konflikt nicht aus.. Aike.. das ist nur was für abgebrühte Regionalligatrainer und solche die es sein wollen :D
-
hey. ich hab auch mal in der süd angefangen, aber magdeburg gehört wenn dann in die nord, wo sie aber nie mehr landen werden :D daher sieht man wieder, wie die süd schon damals versucht hat gute leute ins hässliche "land" zu holen. südler....