dein Sinn für Realismus schwindet von Tag zu Tag... ;o)

Vera Sauter zum SC Freiburg?
-
- Hintergründe & Storys
- karstenmitk
-
-
Muss an dem jahrelangen Einfluss von FIFA liegen ;-)
-
da könntest du recht haben.. ;)
-
Wechselt Vera jetzt eigentlich zu Freiburg?;-)
-
ich weiß nicht ? inzwischen dürfte aus dem Zweikampf ein Dreikampf geworden sein ;)
-
Das kann ja mal was geben ;-)
-
Leide ist die frage ob Vera jetzt das team Freiburg bekommt oder nicht immer noch nicht geklärt!
-
ABER so langsam kommen wir in die heisse Phase. Jetzt wird es erst richtig spannend:-)
-
Vera nimmst du Freiburg ?
-
Ich wage zu bezweifeln, dass Vera deine Frage hier liest. ;-)
-
hehe habs gelesen.. aber was soll ich drauf antworten? ist ja nicht meine alleinige Entscheidung ;-)
-
Aha, du würdest also gerne!
-
Wer würde das nicht (mich mal hier ins Gespräch bringe) :-)
-
Dass du die Liga gerne wechseln würdest, war mir schon klar;-)
-
Vera es ist bald Weihnachten*g*wenn du den wunsch hast Freiburg zu übernehmen dann kannst du das gerne tun nur du solltest mir und den LL der Regionalliga Süd bescheid geben.Die haben mich per Mail gefragt ob ich den SC Freiburg weiter trainieren möchte.
-
Warum sollte ich die Liga wechseln wollen? Meines Wissens kommt Freiburg in die Süd, oder wird Freiburg nun gen Norden verlegt? ;-) @fighter: Das werden alle Trainer gefragt, heißt aber net, das du sie auch bekommst *g*
-
äh..ja
-
@ suzu: dann schau mal schnell, wo Freiburg nun spielt! *ggg*
-
upsi...
-
Wieso fragen die dann?Dann macht es auch keinen sinn das die LL die Interims fragen.Also von meiner Seite kann Vera Freiburg haben,ob Sie es schafft Freiburg in die 2te Liga zu führen ist eine andere frage.Ich würd dann ein anderes Team nehmen.ich brauche nur das ja von vera und das Sie eine Mail schickt an die LL der Regionalliga Süd.