Am Mittwoch, den 3.11.2004 um 20.30 Uhr findet im IRC Channel #vdfb.2.Liga der erste VDFB Zweitligaspieltag statt. Die Teilnahme ist freiwillig und nicht verpflichtend, jedoch würden Wiesel und ich uns über eine rege Teilnahme sehr freuen. Sinn und Zweck dieses Spieltags ist es, die Kontakte untereinander etwas zu pflegen, sich über Gott, die Welt & den VDFB zu unterhalten und das ein oder andere Ligaspiel live zu verfolgen. Hauptsächlich sollen sich natürlich die Trainer der 2. Liga angesprochen fühlen, jedoch sind natürlich auch Gäste aus den anderen Ligen, sowie aus der Basic League herzlich wilkommen.
Um schon einmal einen groben Überblick über die Teilnehmer zu bekommen, wäre es hilfreich, wenn Ihr Eure Teilnahme im Forum ankündigen würdet. Ich hoffe, es kommen viele, viele Trainer, damit auch das ein oder andere Ligaspiel zustande kommt. Bei entsprechendem Erfolg ist eine Wiederholung eines solchen Spieltags nicht ausgeschlossen.
Um schon einmal einen groben Überblick über die Teilnehmer zu bekommen, wäre es hilfreich, wenn Ihr Eure Teilnahme im Forum ankündigen würdet. Ich hoffe, es kommen viele, viele Trainer, damit auch das ein oder andere Ligaspiel zustande kommt. Bei entsprechendem Erfolg ist eine Wiederholung eines solchen Spieltags nicht ausgeschlossen.