Nacht

  • argh ich hab n bissl verpennt und müsste in 11 minuten auf der arbeit sein :) warum poste ich noch hier im forum *ggg*
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • Ích hätte, als ich die Laber-Ecke eröffnet habe, nie gedacht, das die für so einen Schrott gebraucht wird... Mann mann mann... Und das wollen alles erwachsene Menschen sein.... :-(


    PS: Nein, ich werde nicht dagegen vorgehen. Ist ja ok, dass die Laber-Ecke benutzt wird... Aber ich werde meine Meinung darüber nicht verbergen.
    --
    [courier]
         ...
        (- -)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

  • ABER daran kannst Du erkennen, wie sehr sich die Leute zuvor im allgemeinen board bemüht haben und Du dachtest, sie lassen ihrem Einfallsreichtum freien Lauf;-)


    @ Dominic: Mach blau und erstell einen einheitlichen VDFB-file! ;-)
    --
    F R A N K


    (Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

  • Zitat


    Original von DonManfred:
    Ích hätte, als ich die Laber-Ecke eröffnet habe, nie gedacht, das die für so einen Schrott gebraucht wird... Mann mann mann... Und das wollen alles erwachsene Menschen sein.... :-(


    Was verstehst DU DENN unter erwachsen??? ?(



    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Alles mögliche, nur nicht solche absolut kindischen Posts...


    Wenn ich mir die Posts so angucke, dann sind die Qualitativ nur bei einigen Leuten auf einem gewissen Niveau. Viele andere (beim besten willen nicht alle!!! Es sind nur ein paar) posten hier einfach NUR Müll (Damit will ich jetzt NICHT Schnabel an den Pranger stellen! Da viel mir jetzt halt nur der Post hier in dem Thread auf. Also bitte nicht verallgemeinern).


    Sei mal ehrlich; was hat ein Post "Ich geh jetzt ins Bett" an sinnvollem Inhalt für die anderen mitlesenden hier?? Es ist MIR schnurzegal, wann wer mit wem ins Bett geht! Meinetwegen darf sich jeder auch ´ne Kerze oder sonstiges Anal "einführen". Ist nicht Bier und solange ich das nicht machen muss ist mr das alles auch egal...


    Aber muss man nur weil man langeweile hat so einen Müll schreiben?


    Ich verbiete es niemandem die Posts hier in der Laber-Ecke zu machen... Aber ich werde MEINE Meinung weiterhin vertreten. Wer damit nicht klarkommt hat halt Pech. Ich werde keine Rücksicht auf irgendwen nehmen, wenn ich meine Meinung äussern will.


    Du magst eine andere Meinung haben, Neo. Ist auch dein gutes Recht (zumal Schnabel ein Freund von Dir ist). Aber wer mal wirklich ernsthaft und objektiv auf die Sache guckt, dem fällt auf, das immer mehr unnötige Posts geschrieben werden.


    Ja, auch ICH schreibe bestimmt den ein- oder anderen Post, den andere für sinnlos oder für Quatsch halten. Das will und kann ich nicht abstreiten. Aber irgendwo muss es doch eine Grenze geben, oder? Wenn ihr hier ein forum haben wolt, wo ihr alles tun und lassen könnt was ihr wollt, dann sagt es. Notfalls machen wir eine Abstimmung. Aber ich denke, das dann das Niveau (die Qualität der Posts) hier ganz massive in den Keller fallen wird weil immer mehr Müll geschrieben wird, immer mehr Grafiken eingesetzt wird. Mit anderen Worten; irgendwann muss man bei jedem Besuch des Forums 20 threads mit insg. 100 Posts durchsehen, um da die 5 Posts zu finden, die für jemanden interessant sind.


    Ich denke, ich habe meine Meinung nun klargelegt. Wenn Dir das so nicht passt dann kann ich auch nichts dafür, Neo. Das du mich nicht leiden kannst ist mir 1. eh klar und 2. relativ egal (ich kann damit Leben). Das gilt aber für jeden hier (oder in meinem sonstigen Freundeskreis). Ohne Ausnahme! Wer mit meiner Art nicht klar kommt, der kann meine Posts ja hier im Forum auf "ignore" setzen... Dann werden meine Posts nicht bzw. nur auf Wunsch angezeigt.


    Wer nicht weiss, wie man jemanden ignorieren kann; Klick mal meinen Namen links vom Post an. Da stehen meine Userdetails. Unten ist ein Link, um meine Posts zu ignorieren. Es steht jedem frei, diese Funktion zu benutzen, wenn er das für richtig hält.


    Sorry, aber ich habe in Sachen "Forum" eine ganz eigene Meinung. Mir ist auch klar, das die sich nicht mit jedem hier deckt. Aber was tut das schon? Man kann es nie jedem Recht machen.


    So... Nun genug gelabert... Bin schon ´ne halbe Stunde zu hause und habe immer noch keinen "Feierabend-Tee" gehabt... Das muss ich jetzt erstmal nachholen. :-)


    Ich habe fertig!
    --
    [courier]
         ...
        (* *)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

  • Zitat


    Original von Someg:


    @ Dominic: Mach blau und erstell einen einheitlichen VDFB-file! ;-)


    der wäre schon fast fertig.... WENN nicht chris gesagt hätte das er grad an einem neuen 1. liga patch arbeitet und ich deshalb warten muss...


    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf:

  • So...irgendwann reichts auch mir. WOHER willst DU (DonManfred) wissen ob ich Dich 1. nicht mag??? Ich will ne klare Antwort, ist wohl nicht zuviel verlangt oder? Hattest Du mich nicht vor einem Monat darauf angesprochen, mich in der Basic etwas umzuschauen????
    Könnte ich Dich nicht leiden, hätte ich Dir bestimmt sofort "gesagt" dass ich nicht nachschaue!!!
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

    [align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Es kam mir so vor, wenn ich die Posts von dir gelesen habe, die mich kommentiert haben.


    Aber Du hast mir gerade per ICQ ja klar gemacht das dem nicht so ist. Ich möchte mich also für "den Verdacht" bei Dir entschuldigen.... Ich sollte nicht immer alles so negativ sehen...
    --
    [courier]
         &&&
        (o o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

  • Ooooops.... Das wollte ich wirklich nicht! Wie Don schon richtig vermutet hat, hatte ich einfach Langeweile. Hab mir nix dabei gedacht, weil das Forum ja nun auch "Laberecke" heißt! Wollte mit Sicherheit keine Grundsatzdiskussionen anleiern und VDFB Mitglieder untereinander gegenseitig aufbringen.... ES TUT MIR LEID UND ICH WERDE DIE NÄCHSTEN 2 TAGE KEINEN MÜLL MEHR POSTEN!!!!

  • hey, hab die Woche nur stress gehabt... musste immer um 5Uhr ausftehn wegen dem Zivildienst... ach f**k it... ich geh jetzt mal ins Bett, das erste mal seid langem, wo ich jetzt mal ins Bett kann ohne am nächsten Morgen wieder um 5rauszumüssen... damn... naja, bin grad derbe Übermüdet... also wünsch euch ne gute N8... morgen werden die restlich NachholSpiele absolviert... sofern sich meine Gegner auch mal melden... ich glaub einer oder 2 fehlen noch, achja.. und die WM Gegner bitte auch!!! also gute N8 und bis morgen... peeze!;)

  • waa da pienzt einer das er ne woche um 5 rausmusste
    ey das müssen sehr viele leute jeden tag :D okay ich erst um halb 6 ;)
    --
    :duesseldorf: EINER FÜR ALLE ALLE FÜR EINEN - ALLES IST LEGITIM WAS FORTUNA HILFT :duesseldorf: