Interimstrainer in Haching

• Heute Nachmittag ging das Telegramm beim Präsidenten Engelbert Kupka der SpVgg Unterhaching ein, dass Christian Matts Frau ihm ein Kind geschenkt hat (ob nun Bub oder Magd ging aus dem Telegramm nicht hervor, aber der Herr Papa wird uns bestimmt noch aufklären *g*). Er bat Präsident Kupka darum ihn bis zur Winterpause freizustellen. Diesen Wunsch konnte Kupka seinem Trainer Matt natürlich nicht abschlagen, ist er doch selbst Vater von 17 Kindern. Als Nachfolger präsentierte der Club in einer mitternachtlichen Pressekonferenz Aleksandar Angeleski alias Planina23. Der Club ist sehr froh direkt einen fähigen Übergangstrainer gefunden zu haben und man zeigte sich hoch erfreut über die Verpflichtung von Angeleski. Er übernimmt ein gesundes Team, welches durch den Aufstieg in den bezahlten Fussball immer noch vor Selbstbewußtsein strotzt! Das Ziel des Vereins ist es natürlich so schnell wie möglich die unteren Tabellenregionen zu verlassen, denn in der nächsten Saison möchte man im Sportpark zu Unterhaching auch gerne bezahlten Fußball sehen.

Die Fans des Münchener Vereins zeigten auch Verständnis für die Auszeit von Trainer Matt.

Hanelore Gildo (Münchens Frauenbeauftragte): "Ich finde es toll, dass auch so berühmte Männer wie Coach Matt sich Erziehungsurlaub nehmen. So kann Frau Matt weiter arbeiten gehen und der Vater kümmert sich um das Kind! Komliment Herr Matt!"

Rudolph Grashammer (Münchener Modezar): "Toll, toll, toll! Einfach nur toll! Nicht wahr Dagobert?" (schaut auf den auf seinem Arm sitzenden Köter)

Peter Teer (Bauarbeiter): "Jut jemacht Jung! Pass joot up dat Kleen uff! In der neue Mann han ich uch schon Vertraue jesetz. Der wird datt Ding schon schaukeln!"

Auch zwei Trainer aus dem VDFB äußerten sich zu der Neuverpflichtung von Trainer Planina23:

Marc Keitel (VfR Mannheim): "Planina ist ein Trainer der sich bisher gut präsentiert hat ich denke er wird Unterachingen aus den Abstiegsrängen raus führen und im gesicherten Mittelfeld landen.Viel Glück und viel Spaß in der 2ten Liga."

Martin Steinmetz (Bayer Leverkusen): "Der wahrscheinlich beste Tastaturspieler und wohl auch der beste Ösi der VDFB endlich mit 'nem festen Team. Das es gerade Unteraching sein muss ist schade, denn nu steigen die wieder nich ab. ;-)"

Natürlich äußerte sich auch schon Neutrainer Aleksandar Angeleski zu seiner Verpflichtung:

"Ich freue mich total dieses tolle Team übernehmen zu dürfen. Ich werde mein bestes geben und denke, dass mit dieser Mannschaft einiges möglich ist in dieser Saison. In der kurzen Zeit in der ich das Team übernehme werde ich konsequent und hart mit der Mannschaft trainieren um in der Tabelle einen guten Platz zu erlangen. Es ist ein tolles Angebot dass ich bekommen habe und ich freue mich schon auf diese neue Herausforderung."

Die Ligaleitung wünscht dem neuen Trainer für die bevorstehenden Aufgaben alles Gute!

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]