@all
Im moment ist es ja anscheinend von der Spielmoral her in Liga 1 Nicht so doll viel los hab ich das gefühl wir haben den 28 Spieltag diese Woche das sind zum teil 4 bis 5 Spieltage hintendran und sogar einige noch weiter zurück woran liegt das eigentlich ist es so schwer einmal in der Woche 20 min für das Spiel zu Opfern ....???? Ich meine ich bin auch berufstätig den Ganzen tag spiel Fussball ,hab ne Freundin und noch das ein oder andere Hobby wo ist eigentlich das Problem ????????Ich will hier niemanden angreifen oder so aber das ist hier ne so tolle Liga und viele Leute stecken hier ne Menge Freizeit umsonst rein (Page ,Patch,Ligaleitung usw.) find ich, sollten wir da nicht alle Versuchen etwas mitzuhelfen auch wenn es nur bedeutet die Spiele zu machen .
Ausserdem Frag ich mich wenn es jetzt schon so schlecht ist wie wird es erst im Sommer der Vor der Tür steht da macht mann ja noch so manch anderes Biergarten ,Schwimmbad, usw. denkt mal drüber nach finde das hier ziemlich schade so ....................
Karsten
1 FC Kaiserslautern
P.S.
Ich bin zwar nicht der Beste Spieler in der Liga und auch noch nicht so lange dabei aber ich wollte das halt mal loswerden mir macht Fifa jedenfalls ne menge Spass auch wenn ich oft verlier aber ich versuch immer meine Spiele zu machen und find´s halt ziemlich schade das das einige so schleifen lassen ........!!!!