Vielleicht könnte man unten neben "home" noch einen link "news posten" einfügen, oder meinetwegen einen hidden link irgendwo auf der Seite. So gehe ich immer noch über das alte Newsmag in B2;-)
post-link im Newsmag
- Someg
- Geschlossen
-
-
Ja kann man machen.....ich werde das heute Abend ( hoffentlich in Zusammenarbeit mit Mannes
) in Angriff nehmen. Dienstag ist ja rum. Wenn er es bis dahin nicht sowieso schon gemacht hat........
--
Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.
Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)
-
Wenn man schon an links im newsmag arbeitet, würde ich auch einen link auf dem Logo der VDFB-News vorschlagen, mit dem man automatisch auf die Startseite gelangt. Ich weiss, dass unten links ein "home"-link ist, ABER wenn man z.B. von den Spielberichten wieder auf die Titelseite möchte, muss man die ganzen Berichte runterscrollen und das ist nicht gerade benutzerfreundlich.
Desweiteren sollte man etwas deutlicher auf die Spielberichte hinweisen, denn so sind sie ein wenig kniffelig auszumachen;-)
Vielleicht könnte man einfach unter den festen oberen Streifen links fürs posten, für die Spielberichte, für die Titelseite und z.B. für das Impressum oder die Linksammlung des Newsmags einrichten.
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
redruM : Melde dich heut abend bei mir, dann gucken wir mal.
Someg : Siehe Nachricht an redruM... MaW: wir werde da heute abend ´ne Lösung finden...
--
[courier]
( ( (
'. ___ .'
' (> <) '
ooO--(_)--Ooo
Gruss, Manfred
[/courier]