WM <-- Wann wird gespielt???

• Was ist eigentlich mit der WM??? Spielt hier überhaupt noch irgendjemand? In meiner Gruppe (D) ist absolut tote Hose... Zwei Spiele wurden gemacht (und bei beiden war ich dabei!!) In vielen anderen Gruppen sieht es ja ähnlich aus! Ich finde, wir sollten wenigstens nicht länger brauchen als bei der realen WM... Also bitte, bitte zockt doch mal! Besonders Gruppe D!!!!!!!!!! THX

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wie so oft sind wir 2 einer Meinung :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • diesmal sind's sogar 3 ;-)

in meiner gruppe finden heute 2 spiele statt:
    Ecuador - Italien
    Mexico - Ecuador

damit wären alle Spiele in der Gruppe G gespielt
    --
    1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord

:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

-------------------- carpe tenebrae --------------------
    :fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:

• Und auch hier schreie ich:

GRUPPE AAAAAAAA...A U F W A C H E N !!!
    --
    [glow=#FF0000,3]MFG
    Der WM-Rückrundenschreck[/glow]
    [glow=#00FF00,3]oneandonlyNEO®[/glow]:werder:

[align=center][FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/25.png[/IMG] [FONT=tahoma][B]Socc IT[/B][/FONT] [/align]
  • Und ich sage:

[glow=#FF2001,2]GRUPPE D --------> A-U-F-W-A-C-H-E-N[/glow]
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Wer ist eigentlich der ominöse "Krad" ??? Krad alias Polen? Wer bist Du? Bitte, bitte melde Dich mal.....:rolleyes: :smokin: :shock2: :rotate:
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

• Ketzerei!!! Ketzerei!!! Ketzerei!!!

Du verbreitest verbotene Irrlehren, steht doch in den ehernen Gesetzen der VDFB geschrieben:

Du sollst Dich nicht um Deine Spiele kümmern, ausser vielleicht mal eine Beschwerde ins Forum zu setzen.

Wer hiergegen verstösst, wird in den tiefsten Friteusen der Hölle schmoren und auf dem Weihnachtsmarkt als Leckerchen verkauft! ;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• ok, ok....ich halt mich ja schon wieder zurück ...war ja nur böse gemeint ;-))
    wollte mal so einen Krad schmoren sehen....hab ja keine ahnung wie so etwas ausschaut :o)

ich glaub so ein leckerchen hab ich auch schonmal auf dem Oktoberfest gesehen :-))

nun noch mehr vom Thema abweichend: VIEL SPASS jetzt am Wochenende Someg & Co. :-))))))
    Falls du Toni siehst...sag ihm wenn er bis Saisonende kein weiteres Spiel mehr auf dem Konto hat muss er die Fortuna wieder verlassen ;-))
    --
    mfg
    Moskito :osnabrueck:

• Ich kann Dich beruhigen, denn Toni wird am Wochenende mindestens drei Ligaspiele bestreiten können, wodurch die Tabelle ja endlich mal ein wenig aussagekräftiger ausfallen wird;-)))

Wenn bei Toni die ganzen Punkte addiert werden:-)
    --
    F R A N K

• Gab es eine Regeländerung ???
    Ab jetzt werden nur noch bei Niederlagen Punkte addiert !!!

Quatsch.....ich wünsche Toni natürlich viel Glück. Und seine um ihn herum sitzenden Peinige..... ähhh Fans werden ihn schon zum Sieg treiben.

:D :D
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Immerhin holte die Fortuna den einzigen Punkt der Rückrunde unter dem frenetischen Beifall der extra angereisten Fanscharen und so sehe ich doch recht positiv der Punkteausbeute des Wochenendes entgegen;-))
    --
    F R A N K

• Hey Krad,

könnte heute Abend/Nacht bzw. Morgen vieleicht zwischenzeitlich gegen dich spielen.... wenn es Frank zulässt *g*

Sag mir einfach mal nen Termin!

Ich gebe tatsächlich zu, dass ich die letzte Zeit selten online war, aber bin noch am einrichten von meinem DSL-Zugang, so dass dieser auch durch mehrere Rechner genutzt werden kann.
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• Zitat

Original von Osiris:
    Hey Krad,

könnte heute Abend/Nacht bzw. Morgen vieleicht zwischenzeitlich gegen dich spielen.... wenn es Frank zulässt *g*

Das hängt davon ab, wie unser Ligaspiel ausgeht;-))) Meinetwegen kann portugal aus der WM gewertet werden:-))))
    --
    F R A N K

• Dein Bruder muß nachts an deinen PC ????(
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)

• Meine Theorie wäre, dass Krad aus Würzburg kommt, und da in dieser Gegend das Schlafen am Rechner weit verbreitet ist, wie ich aus eingehenden Studien am lebenden Objekt Osiris weiss, kann ich gut verstehen, dass es ihn stört, wenn Krad gleichzeitig auch noch zocken möchte.

Theorie B: Krads Bruder kennt gute Seiten im Netz, bei deren Durchstöbern er nicht gestört werden möchte.

Theorie C: Krad hält seinen Rechner für seinen Bruder.

;-)
    --
    F R A N K

[FONT=verdana][size=13]Möge FIFA mit dir sein - immer![/size][/FONT]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Someg ()