Also ich habe schon oft sehr gut am Rechner genächtigt und gerade in diesem Moment befinde ich mich nach dem nervenaufreibenden Deutschlandspiel im Land der tiefen Träume. Ach, wenn ich mich nur selber beim Schlafen bewundern könnte. Ich wirke so friedlich. Süss!
--
gruss
Markus (1.FCN)

WM <-- Wann wird gespielt???
- Schnabel
- Geschlossen
-
-
Zitat
Original von Krad:
Theorie 1 du depp.
ich hab nachts was besseres zu tun als dauernd an einem ranzigen pc zu sitzen.Heisst das, dass Theorie B und C zutreffen???
--
F R A N K(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)
-
ey warum nimmst du meinen namen in den mund. bring erstmal dein fifa gescheit zum laufen.
-
so jetzt will ich noch wissen warum ich alle 3 Matches verloren hab? Schnabel seh ich nie online. aber eigentlöich weiß er ja wer ich bin also warum muss ich imma auf die leute zugehen.
bei dem anderen da der is nie online oder hat mich zumindest nie angesprochen.
und der osiris da will einfach nicht einsehen dass sein fifa ne macke hat. weil ich hab meins nachm 1.spiel scho neuinstalliert und es ging rotzdem nicht. könnt ihr ja ma den trainer von wattenscheid (sunday) fragen. da hatten wir das gleiche prob, jedoch lag es an seinem fifa. -
1. zügele mal deinen Ton!!!
2. hast du nicht eine Mail geschrieben und
3. als einziger KEIN Spiel gemacht!Reicht das?
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
aber die ham mir ne mail geschickt nicht war? und die ham mich über icq kontaktiert. nicht wahr?
-
da geb ich mal ganz unabhängig meine meinung ab, ich hab ja bei sowas etwas erfahrung bin ja bald auch 2 jahre ligaleiter
wenn ich 4 leute habe von denen sag ich mal 3 irgendein spiel gemacht haben aber die 3 keine mail an den vierten geschickt haben, aber der vierte auch keine mail geschickt hat würde ich auch alle spiele gegen den vierten werten, da dieser sich um gar nichts bemüht hat und die anderen 3 wenigstens untereinander gespielt haben und daher interesse haben
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf: -
ha verarsch mich halt. wenn sich jemand um die spiele bemüht dann bin ich das. aber ich sollte ja erst das 1. spiel machen. osiris kam nie online. jetzt wollten wirs machen aber sein game geht nicht. aber weisst du was. mir ist des jetzt egal. ich hätte sowieso gewonnen.
-
Zitat
Original von Krad:
ich hätte sowieso gewonnen.das reicht mir um alles über dich zu wissen und mir ne meinung zu bilden
--
hehe, gut ava, dass wir ma wieder einer Meinung sind
und KRAD: Ich würde aufpassen, sonst hat die VDFB wieder nen Trainer weniger
--
1.FC Magdeburg - Zwangsabstieg aus der Regionalliga Nord:fcm: DIE DUNKLE MACHT DER LIGA :fcm:
-
Zitat
Original von FCM:
hehe, gut ava, dass wir ma wieder einer Meinung sindyo 1x im monat höchstens
--
Ich habe heute zusammen mit Toni, CC und Simon die Versuche Krads mit Markus zu spielen live mitbekommen und ich muss sagen, dass ich an Markus Stelle nicht so ruhig geblieben wäre, bei den Beschimpfungen, die ihm ständig an den Kopf geworfen wurden und wenn Du mir unbedingt erzählen musst, dass ich mein FIFA neu installieren muss, dann erzähl es niemandem, der seit gestern Nachmittag nahezu ohne Unterbrechung zockt *kopfschüttel*
--
-
wow wen der typ dauernd meint es liegt an mir. was solln da an mir liegen. hab fifa neu installiert.
wow hier wird gleich mit rauswurf gedroht wenn man sich beschwert. wie süß....... echt ich hab dem gleich gesagt dasses auch nix bringt wenn er hostet. aber nein er weiss ja alles. -
Gezeichnet von Osiris:
Krad : Wie ich dir bereits in ICQ schrieb, solltest du dich etwas mit deinen Bemerkungen zügeln... An Someg's PC wo ich gestern spielte, liefen die ganze Zeit online Matches problemlos!!!
Also solltest du lieber schauen, dass du deinen Rechner in den Griff bekommst und nicht andere dafür anpöpeln.In der 2.LIga wirst du auf jeden Fall keinen Verein mehr die nächste Zeit erhalten, dafür sorge ich... Solch ein auftreten brauchen wir dort nicht, da ist einfach die Atmosphäre zu gut....
Aike wird sicherlich an Auge auf dich haben, also ich hoffe du besserst dein Benehmen!!!
gruss
Markus alias Osiris (Co-Leiter 2.Liga)
--