Osiris Sicht des Abends

• Hi, bin aus versehen auf "DELETE" gekommen ;) Folgender Quote stammt von Osiris... Damit sein Post nicht verschwundenist, habe ich die Browser-back-funktion benutzt, um den Text zu kopieren...

Du träumer, du.... :-)

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• Tja.... wenn auch ihr solch wundervolle Träume haben wollt, besucht doch Someg einfach mal in seiner neuen Bude :-))

Nur den Weg zu Bette muss man erst mal erklommen werden, wenn die Träume schon langsam an Überhand gewinnen.

Die Träume schienen mich jedoch so sehr überanstrengt zu haben, dass ich schier den grandiosen Sieg der Deutschen verpasst hätte *g*
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

Nürnberg auf der Jagd nach Rekorden:

1968 Dt. Meister -> 1969 Abstieg
    2007 Pokalsieger -> 2008 Abstieg
    ....
    2015 Uefa-Pokalsieger -> 2016 Abstieg
    2050 CL-Sieger -> 2051 Abstieg

• So wie Du bei Someg im Bett Kopfbälle geübt hast kann der Abstieg für Dich wohl wirklich kein Thema sein ;)

Aber Markus wenn es Dich beruhigt, ich habe die Augen beim Deutschlandspiel zwar auch offen gehabt, aber auch nicht viel mitbekommen.
    Als wir uns die zusammenfassung nochmal angeschaut haben konnte ich mich an keine der gezeigten Szenen erinnern. ?(
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Irgendwie hören diese Träume auch nie auf. Da sitze ich den Mittags bei der Arbeit und sinniere über die Erlebnisse der vergangenen Tage und da bemerke ich eine winzig kleine Unstimmigkeit, die mein Hirn an den Rand des Wahnsinns treibt. Wie kann ich hier ins Forum posten, während ich gar nicht im Forum bin? Wieso sprudeln Wörter aus meinem Kopf, die nicht die meinigen sind? Welcher Geist hat sich meiner bemächtigt??? Weiche aus mir, Dämon!!!!
    --
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

• Ich denke, Markus hätte nicht alle Andenken aus Aachen auf der Autobahn in der Schlange vor der Zollkontrolle in Trier runterschlucken sollen, denn so etwas schadet bekanntlich nicht nur dem Magen, sondern provoziert auch eine unbestimmte Konfusion der Sinne.

Allerdings mag es auch wirklich an der Dauerbelastung der Schädeldecke während der Schlafphasen liegen;-)
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Puuhhh.....

habe soeben mit einer 2kg Ladung Eiersalat den naSgemoS Dämon aus meinem Körper vertrieben....Dafür macht jetzt mein Magen komische Geräusche.... "rülps"

So... nun kann ich mich auf in neue Träum... äh Schlachten wagen.

--
    gruss
    Markus (1.FCN)

....

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Osiris ()

• Zitat

Original von Someg:
    Ich denke, Markus hätte nicht alle Andenken aus Aachen auf der Autobahn in der Schlange vor der Zollkontrolle in Trier runterschlucken sollen

Du wirst lachen, wenn ich nicht dabei gewesen wäre dann wäre es wirklich soweit gekommen.
    Ich konnte Osiris gerade noch mit einem beherzten "NEIN NEIN NEIIIIIIIIIN....."
    Doch noch rechtzeitig dazu bewegen nicht den selben Weg einzuschlagen wie Simon und Du das letzte mal .......er hatte den Blinker schon gesetzt ;)

--
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Das ist ABER auch eine böse Ecke. Vielleicht sollte man mal netter Weise ein paar Hinweisschilder aufstellen, damit nicht noch mehr unschuldige Touristen mitten in den bösen Stau schliddern!?!
    --
    F R A N K

(Fortuna Köln ... äh ... FC Chemnitz)

• Nichts da......der Einwanderungsstrom muss gefiltert werden.

Es kann nicht angehen, dass hier jeder wie er will rein und raus fährt.

Nur die Besten kommen durch................ :D :D
    --

Das Leben ist ein beschissenes Adventure. Aber geile Grafik.

Vasago alias redruM alias Marco (VFB Stuttgart & VDFB News)

Vielleicht irgendwann mal wieder :D

redruM alias Marco (Eintracht Trier (EX-VFB) & VDFB News)