Hi, bin aus versehen auf "DELETE" gekommen Folgender Quote stammt von Osiris... Damit sein Post nicht verschwundenist, habe ich die Browser-back-funktion benutzt, um den Text zu kopieren...
ZitatAlles anzeigen
Es ist jetzt 4.07 Uhr und ich schlafe schon seit einer Stunde. Vorher, da hab ich den anderen gezeigt, wie schön Nürnberg spielen kann. Ja, ich konnte mir nur mühselig den vorletzten Platz sichern, doch fand ich meine gezeigte Leistung durchaus überzeugend und werde versuchen in den Ligaspielen das Gelernte umzusetzen.
Die Ligaspiele werden grandiose Triumphe, in denen sich der Club endgültig aus dem Abstiegskampf schiessen wird. Die graziöse Brillanz meiner zwingenden Spielzüge, setzten alle Anwesenden in pures Erstaunen. Pass um Pass reisst die gegnerische Abwehr auseinander und Schuss um Schuss saust am verteidigenden Torsteher vorbei. Ich bin der beste FIFA-Spieler der Welt... Ich bin der beste FIFA-Spieler der Welt... Ich bin der... äh ... beste FIFASPIELER ... der Welt... Ich bin der...
Oh, ich schlafe ja schon seit einer Stunde und deswegen träume ich wohl en wenig;-))
Schlaft auch gesegnet, all ihr lieben VDFb-Mitglieder:-)
Du träumer, du....