HILFE!!! Fifa funkt bei XP nicht!!!
- Islandmonkey
- Geschlossen
-
-
gutes Timing Marco, jetzt hat er 2 Links zur Auswahl *lol*
und beide führen "fast" zum selben Ziel :))Du hast nicht die Pro-Version der Grafikkarte beachtet!
--
gruss
Markus (1.FCN) -
ALSO!!:
Es läuft immer noch nicht!
in der 3D einstellung von Fifa steht jetzt die grafikkarterage fury pro/xpert 2000 pro
ich dreh noch vollends durch!
andi:lickout:
-
welches soll ich denn nun installieren?
-
nimm mal das als update für das board
vorausgesetzt du hast wirklich ein via chipsatz aber wollen wir dem programm es mal glaubenund treiber für grafikkarte laß den einfach stehen ich habe auch eine Elza Erazor III und mit neuestem Treiber steht bei mir überall NIVIDA TNT II
-
aber was bringt mir denn der treiber wenn ich das spiel nicht zum laufen bringe...da erscheint immer kurz das startbild von fifa welches aber gleich wider verschwindet und sich dann gar nichts mehr tut...ich glaube inzwischen dass das nichts mehr mit der grafikkarte zu tun hat.
ich habs auch schon mehrmals neu installiert. ich hatte zuert vermutet dass es vielleicht daran liegen könnte dass ich fifa wm 2002 drauf hatte. ich hab das deinstalliert und es nochmal versucht...aberandi
-
es ist doch kein grafikkarten treiber sondern ein board updater versuche es bei mir hat geholfen außerdem fifa startbild kommt immer kurz dann verschwindet es gleich wieder
-
ach so ja ok....aber es funktioniert trotzdem nicht!
andi
-
hab ne idee... lad dir mal irgendwo (darf hier keinen solchen link posten, frag mal leutz die im icq online sind) einen nocdcrack für fifa 2002 runter... ich glaub irgendjemand in ner anderen liga hatte schonmal dieses problem und bei dem ging es dann!
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf: -
ich probiers mal-....
-
;D ;D ;D ;D ;D [mark=red]Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa![/mark] ;D ;D ;D
ES HAT FUNKTIONIERT!!!!! DANKE AVA für den Tip!!!
Und an alle anderen vielen dank dass ihr mir versucht habt zu helfen!!! vielen vielen dank!!!! aber ich muss jetzt spiele nachholen lol
andi
-
yuhu ava löst es ava verhindert den trainerrauswurf bei mainz ava wollte doch neuer trainer in mainz werden schicksal
--
:duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf: -
boah....danke find ich des sozial ava :rotate:
andi