Absiegskampf PUR!!!

• also ich drücke aufjedenfall den nürnbergern die daumen und hoffe das st. pauli absteigt (hat nix mim trainer zu tun, nur hass ich halt den verein :))

der rest ist mir irgendwie n bissl egal :D
    --
    :duesseldorf: FORTUNA ? :duesseldorf:

• @ava: was hast du gegen st.pauli!!!!!!!!!!!!!!!!

PAULI IST DER GEILSTE CLUB DER WELT!!!!!!!!!!!!!!!

St. PAULI, St. PAULI,St. PAULI, St. PAULI

cya ADDI

carpe diem und zocke nachts

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DarthMaul-addi- ()

• Zitat

Original von DarthMaul-addi-:
    @ava: was hast du gegen st.pauli!!!!!!!!!!!!!!!!

nix was wirkt!
    mehr schreib ich net sonst flieg ich wegen beleidigung aus der liga :D

GUT DAS DIE SUCKER ABGESTIEGEN SIND :))
    --

• Grafiken sind im allgemeinen Board NICHT erlaubt!

Hier erhälst Du eine Ermahnung (weil Du neu in der Liga bist, ansonsten wäre es eine Abmahnung geworden) wegen nicht erlaubten benutzen von Grafiken im Allgemeinen Board. Nochmal und aus der Ermahnung wird eine Abmahnung.
    --
    [courier]
         ...
        (- o)
    ooO--(_)--Ooo
    Gruss, Manfred
    [/courier]

Gruß Mannes

9.png

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von DonManfred ()

• ich persönlich bin äusserst erfreut nächste saison mit der alemannia wieder beim fc st.pauli vorspielen zu dürfen. st.pauli ist ein sympathischer verein mit freundlichen und netten fans, davon konnte ich mich vor zwei jahren selbst überzeugen.
    der stadtteil ist natürlich mit all seinen facetten ebenfalls nur zu empfehlen.

eine runde sache halt, da passt eins zum anderen !
    --
    Fire Walk With Me

• Pauli der geilste Club der Welt??? ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

[glow=#FF0000,3]*prust* *wegschmeiß* *sich nicht mehr einkrieg*[/glow]

St. Pauli ist einer der wiederlichsten Clubs der Welt!

In Hamburg ist nur Platz für einen Verein, und das ist der :hsv:

--
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    [glow=#FF0000,3]*prust* *wegschmeiß* *sich nicht mehr einkrieg*[/glow]

St. Pauli ist einer der wiederlichsten Clubs der Welt!

YEAH
    ZUSTIMM

Urplötzlich bist du mir SAUSYMPATISCH :D

--

• -------------------
    Grafiken sind im allgemeinen Board NICHT erlaubt!

Hier erhälst Du eine Ermahnung (weil Du neu in der Liga bist, ansonsten wäre es eine Abmahnung geworden) wegen nicht erlaubten benutzen von Grafiken im Allgemeinen Board. Nochmal und aus der Ermahnung wird eine Abmahnung.
    ------------------

@all:

es tut mir echt leid ich hab im eifer des gefechtes übersehen , dass ich nich in der laberecke gelandet war.

ich werd drauf aufpassen

cya ADDI

Weltmeister 2002 ---==> [mark=red]ENGLAND[/mark] <==---

• naja dieser thread ist ja auch ziemliches gelaber :))
    entschuldigung angenommen :) wenn du dich jetzt noch entschuldigst ein paulifan zu sein und für die inselaffen zu jubeln werden wir freunde ;)
    --

• Für die Tatsache Pauli Fan zu sein, gibt es keine Entschuldigung! Da hilft nur eine intensive psychologische Betreuung!!!
    --
    [glow=#FF0000,3]Der Geheimtip aus der Hauptstadt[/glow] :union: :union: :union: :union: :union: :union:

[align=center][IMG]http://www.vdfb.de/gfx/rankimages_gross/10194.png[/IMG][/align] [align=center]:hsvklatsch:[SIZE=16][B]Wir sind schön, wir sind schlau, wir sind Fans vom HSV[/B][/SIZE] :hsvklatsch:[/align]
  • Zitat

Original von Schnabel:
    Für die Tatsache Pauli Fan zu sein, gibt es keine Entschuldigung! Da hilft nur eine intensive psychologische Betreuung!!!
    --

jo, seh ich genauso...da ham wir doch den geilsten club der welt in hamburg und da gibt es trotzdem noch menschen hier, die meinen, dass braun und weiss einfach besser aussieht...KEIN VERSTÄNDNIS!!!
    was die allein mit unsrem schönen stadion damals gemacht haben...eine schande! aber das spiel war dafür umso besser...:D
    --
    :hsv: MEISTER GIBT ES VIELE; ABER NUR EIN URGESTEIN!!!!!!!! :hsv:

"Der benimmt sich wie auf der Jagd und rennt wie ein wild gewordener Handfeger über den Platz."
    (Frank Neubarth nach der 1:3-Niederlage in Hamburg über unserm Bernd)

~~~:hsv: in ewiger VDFB-Freundschaft :fcm:~~~

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von MMKia ()

• Darf ich mich in das Gelaber mal einmischen und was zum Thema sagen auch wenn ich nicht etwas für oder gegen St. Pauli einwerfe?
    Danke ;)
    Ich denke mal das das Hertha, Kickers und Chemnitz das Rennen machen über RWO brauchen wir glaube ich nicht mehr zu rätzeln. Obwohl es mir leid tut das es so kommen wird mit Chemnitz aber ansicht des Spielplans wird es ein harter Endspurt für die Sachsen und ich werde wohl nächstes Jahr wieder nur drittklassig spielen.
    Zu Hertha und den Kickers:
    Beide taten sich verdammt schwer gegen mich Hertha nur 3:2 und die Kickers ein 3:3 und das gegen einen der spielschwächsten Trainer in der Liga, wenn da nicht mehr kommt wird es wohl nichts mit dem Kklassenerhalt.
    Nürnberg wird sich wieder fangen spätestens nach dem Spiel gegen Mich ;)
    St.Pauli (jetz muss ich doch was dazu sagen ;))
    Muss auch noch gegen mich ran und hat ansonsten auch nicht mehr so das Hammerprogramm zu bestreiten.
    So jetzt könnt Ihr weiter über Pauli hetzen oder lobpreisen. ;)
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Zitat

Original von Don:
    Zu Hertha und den Kickers:
    Beide taten sich verdammt schwer gegen mich Hertha nur 3:2 und die Kickers ein 3:3 und das gegen einen der spielschwächsten Trainer in der Liga, wenn da nicht mehr kommt wird es wohl nichts mit dem Kklassenerhalt.
    Nürnberg wird sich wieder fangen spätestens nach dem Spiel gegen Mich ;)

ähem... es gibt im fussball immer mal schlechte Spiele... Nürnberg soll ich gegen dich fangen, ein schwerer Gegner bist du auch nicht, wenn man dich unter Druck setzt, nur das habe ich nur bis zum 3:0, dann hab ich das Spiel aus der Hand gegeben, da ich eh dachte, dass ichs gewinn'. noch was, schau mal auf den Spieltag und gib dir das ergebnis zwischen mir und nürnberg...

:rolleyes:

nichtz desto trotz... wollma nochmal en firendly machen? dann schreib mit per ICQ

peeze;)

• Na gut Nürnberg hat sich nicht gegen mich gefangen ABER ich glaubte in meinem letzten Beitrag erwähnt zu haben das ich NICHT der beste Gegner in der Liga bin und wenn Du gg die Familie einen 3:0 vorsprung verspielst musst Du dich nicht wundern hat uns ja auch genug Geld und Frauen gekostet ;)

Aber klar lass uns mal ein Rückspiel machen die Familie hat noch reichlich von dem eben erwähnten ;)
    --
    Don
    :fortuna: (Fortuna Köln)

• Ich war im Urlaub...............und muss sagen, als ich heute das erst mal mir die Tabelle wieder angeschaut habe, war mir klar............das ich die Klasse halten werde................denn es gibt nichts besseres, wenn man auch mit dem Herzen an dem Verein hängt, mit der man auch SPIELT...................

aber abgerechnet wird immer erst nach dem letzten Spieltag............ich liebe es der Jäger zu sein.

Forza Sankt Pauli

Amburgo siamo solo noi