Interview mit Saarbrückens Coach

• Frage Als Sie Dortmund verlassen haben und am 20 Spieltag Saarbrücken übernahmen standen die Saarländer auf Platz 3 wo sie auch heute noch stehen , kaum Chanchen auf die Meisterschaft. Was wollen Sie mit diesem Team noch erreichen ?

Jens Schablack Ich WILL den 3,Tabellenplatz verteidigen,alles andere wär am ziel vorbei! und die chancen auf die meisterschaft hatte ich nicht mehr ausgerechnet!zu einem früheren zeitpunkt wär es vielleicht möglich gewesen mit diesen sehr spielstarkem team

Frage Wenn diese Saison geschafft ist könnten Sie sich dann einen Posten vorstellen wo Sie nicht als Interimstrainer arbeiten ? denn nach Dortmund und jetzt Saarbrücken sollte man doch ihre Fähigkeiten erkannt haben.

Jens Schablack in saarbrücken bleiben und nächstes jahr angreifen wär durchaus vorstellbar aber da ich auch ehrlich sein möchte zu meinen spieler würde zur nächsten saison ein sofortiger wechsel nach hannover nichts im wege stehen!jedoch wird dieses ziel sehr schwer realisierbar!schönen Dank für das kompliment,da fehlen mir glatt die worte..ähm!also es sieht schon danach aus dass ich in saarbrücken bleibe,die ich auch als zweite wahlheimat lieb gewonnen hab

Ok Danke für dieses kurze Interview und ich wünsche Ihnen noch viel Erfolg in Saarbrücken und das wir Sie auch weiterhin dort arbeiten sehen

Jens Schablack Bedanke mich auch!