Bei mir im Teamindex stand in der gesamten Saison immer, dass ich den "Klassenerhalt" als Saisonziel habe und mit meinem 5. Tabellenplatz(laut FG-Werteinteilung sogar bis einschließlich 7. Tabellenplatz) somit ein Fanwachstum für das nächste Jahr von +2 haben werde.
Heute habe ich jedoch sehen müssen, dass als Saisonziel jetzt "einstelliger Tabellenplatz" uns Fanwachstum +1 da steht
Ist das ein Fehler oder werde ich hier gerade beschissen?
Auf jeden Fall hab ich vor Transferschluss extra noch alle überflüssigen und teuren Spieler verkauft um +2 zu bekommen, insofern hätte ich die auch gerne wieder. Im Gehaltsindex bin ich übrigens immer noch 16. also kann es daran eigentlich nicht liegen, oder?
Heute habe ich jedoch sehen müssen, dass als Saisonziel jetzt "einstelliger Tabellenplatz" uns Fanwachstum +1 da steht
Ist das ein Fehler oder werde ich hier gerade beschissen?
Auf jeden Fall hab ich vor Transferschluss extra noch alle überflüssigen und teuren Spieler verkauft um +2 zu bekommen, insofern hätte ich die auch gerne wieder. Im Gehaltsindex bin ich übrigens immer noch 16. also kann es daran eigentlich nicht liegen, oder?